Wann kommt mein I Phone an?

4 Antworten

Hallo esraydin07,

im Regelfall bekommst Du ein bei uns bestelltes Gerät (sofern sofort lieferbar) innerhalb von 2-3 Werktagen, wie schon von 1Friend4u geschrieben.

Sollte es unsererseits noch Rückfragen geben, wirst Du darüber per E-Mail informiert.

Gruß,

Lars

Habe es mir am 25.05 bestellt. Gestern war ja ein Feiertag. Ich hoffe, das es am Samstag ankommt.

0

"In Bearbeitung" kann viel bedeuten. Stand denn auf der Seite keine Lieferzeit? Häufig wird das angegeben (Standard is 2-3 Tage), kann aber je nach Wochentag (Wochenende/Feiertag) also auch 5-6 Tage werden. Email zur Bestätigung müsstest doch auch erhalten haben, wo evtl was drin steht.


Auf der Seite stand "sofort lieferbar". Habe nur eine Bestätigungsmail bekommen.

0

Du müsstest von o2 eine Email bekommen haben, wo du dein Packet verfolgen kannst. Meins ist heute angekommen. Habe es am Mittwoch bestellt.

Ich habe es auch diesen Mittwoch bestellt. Bin mal gespannt, ob mein Handy auch heute noch ankommt.

0

Was möchtest Du wissen?