Habe mir ein Huawei P8 Lite zugelegt. Habe die Simkarte eingelegt Wo finde ich das Ok um die Simkarte zu aktvieren?

2 Antworten

Seit wann braucht man da ein ok für? Eigentlich müsste sie so erkannt werden spätestens wenn du es mit simkarte neu startes. Oder hat das handy ein simlock z.b. von der telekom und deine karte ist von nem anderen anbieter? Dann finktioniert es nicht..

Nein,ich habe es neu gekauft. Habe die Simkarte eingelegt,eingeschaltet Zahlblock kommt ,Pin eingegeben und das dann schon mehrmals. Es wurde schon nach der Puknummer gefragt.Die habe ich auch eingegeben und es tut sich nichts.es ist da so eingabepfeil und wenn ich darauf drücke ist alles weg.Ich weiß nicht mehr was ich machen kann.

Huawei p8 Lite Vr/Ar Effekt?

Hey ich habe mir ein neues Handy zugelegt , das Huawei p8 Lite. Die Kamera des Handys ist meiner Meinung nach sehr gut.Wieso aber funktioniert der Ar/Vr Modus jedoch nicht? Liegt das überhaupt an der Kamera?

...zur Frage

Kann ich aus einer Micro-Sim-Karte nachträglich eine Nano-Simkarte machen?

Hallo liebe Community,

ich benutze im Moment eine Micro-Simkarte in meinem aktuellen Smartphone. Habe mir jetzt eine neues Smartphone gekauft, wofür ich aber eine Nano-Simkarte brauche. Mein Netzanbieter hatte mir damals eine 3 in 1 Simkarte zugeschickt, woraus ich mir denn die Micro-Sim gemacht hatte.

Kann ich nun aus dieser Micro-Simkarte eine Nano-Simkarte machen?

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe

...zur Frage

Hab Freundin Simkarte gegeben jetzt hat sie eine neue Nummer aber wenn ich auf die alte Nummer anrufe geht ihre mailbox ran? Simkarte und mailbox ohne Handy?

...zur Frage

Huawei P8 lite Fake Standort?

Guten Abend liebe Community,

Ich besitze ein Huawei P8 lite und habe da ausversehen bei einer GPS Fake App, Fake Standort eingeschaltet, aber ich finde die Option Fake Standort nicht mehr, weil ich das deaktivieren möchte. Weiß jemand, wo man beim Huawei P8 lite, Fake Standort ausschalten kann?

MFG

...zur Frage

Huawei P8 Lite oder Samsung Galaxy J5?

Wisst ihr welches Smartphone besser ist das Samsung Galaxy J5 oder Huawei P8 Lite?

...zur Frage

was ist der unterschied zwischen huawei ascend p8 lite und huawei p8 lite?

Also ich wollte mir von ebay eine 3D Handyhülle bestellen die gibt es aber nur als Huawei ascend p8 lite. Ich habe aber nur huawei p8 lite. Jetzt ist meine Frage ob die dennoch passen würde oder ob die zu klein oder zu groß wäre. Wo ist der unterschied? Danke im voraus ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?