Habe mir ein Handy mit Vertrag bei Check24 gekauft. Netzwerkanbieter: Base. Bearbeitet bei einsAmobile. An wen muss ich das Kündigungsschreiben schicken?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo Mofockaa,

wenn dein Auftrag von einsAmobile bearbeitet wurde, sind sie auch der Vertragspartner. Die Kündigung des Vertrages müsste dann hierher geschickt werden. Hier die Adressdaten, die uns dazu vorliegen:

einsAmobile GmbH
Samerwiesen 6
63179 Obertshausen
kundenservice@einsamobile.de

Details zum Vertragspartner und zur Kündigung müsstest Du auch der Auftragsbestätigung entnehmen können. Bei weiteren Fragen wende dich gerne an unsere Kundenberater oder schreibe uns eine Mail.

Mit Angabe deiner Auftragsnummer kann dann genau nachvollzogen werden, an wen Du dich im Fall einer Kündigung wenden musst.

Wir hoffen wir konnten dir weiterhelfen und wünschen dir alles Gute,

dein CHECK24-Team.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?