Habe mir ein Frettchen gekauft - Habt ihr Haltungstipps für mich?

...komplette Frage anzeigen B1 - (Haustiere, Tierquälerei, Frettchen) B2 - (Haustiere, Tierquälerei, Frettchen) B3 - (Haustiere, Tierquälerei, Frettchen)

6 Antworten

Pff, dir sollte man das arme Ding wieder wegnehmen!

Man holt sich ein Tier erst ins Haus, wenn alles vorbereitet ist. Außerdem informiert man sich VOR der Anschaffung des Tieres über dessen artgerechte Haltung, was du offensichtlich nicht gemacht hast!

Keine Grüße

monara1988 26.11.2016, 22:49

informiert man sich VOR der Anschaffung des Tieres über dessen artgerechte Haltung, was du offensichtlich nicht gemacht hast!

Das sie es nicht getan hatte war volle Absicht!

Die hat nicht nur Spaß daran Tiere zu quälen und zu töten, sondern auch damit auch noch andere Leute aufzuregen. Die hat tatsächlich ne komplette Schraube locker... -.-

10

schade das dein größtes Defizit deine Verantwortungslosigkeit ist , deine Unfähigkeit Tiere so zu halten, das ihre Bedürfnisse erfüllt werden , deine Provokationen und dein Unvermögen , Tiere zu lieben.  Sehr bedauernswert und wenn es so ist wie du hier zum Besten gibst, eine Qual für deine Vierbeiner.  Auch wenn du keine Tiere hast, würde ich mich an deiner Stelle mal genauer mit deinen Verhaltensweisen aus einander setzten und schauen, ob da alles so richtig läuft.

Du weisst ganz genau, dass Du ein Frettchen nicht alleine halten darfst. (Tierschutzgesetz )

Also unternimm was....Frettchen weg...oder 2. Frettchen her.

Ausserdem ein Tier über Tage in einer Transportbox zu halten ist reine Tierquälerei.

Man kauft kein Tier, ohne zuvor alles möglich getan zu haben, damit es sich bei der Ankunft wohl fühlt

Frettchen hält man mindestens zu zweit und nicht in einem Käfig. Mach dem Frettchen eine Freude und gib es in eine artgerechte Haltung ab

Dir sollte das arme Tier weg genommen werden! Frettchen brauchen Frettchen!! Einzelhaltung geht gar nicht. Hol dir gefälligst ein zweites dazu oder gib es wieder ab! Und Frettchen brauchen Platz.. oh man.. ich fass es nicht.

xttenere 27.11.2016, 11:22

diese *Dame* trollt hier seit Wochen herum...jedes Mal unter einem anderen Account, weil sie kurz nach dessen Eröffnung erneut gesperrt wird.

Man kann nur hoffen, das sie die Bilder irgendwo geklaut hat, und gar keine Tiere besitzt....denn es ist eine Sadistin, der quälen von Hilflosen Freude macht.

5
FunnysunnyFR 27.11.2016, 11:35
@xttenere

Ich hoffe auch immer wieder, das sie die Tiere nicht wirklich hat. Die Katzenkillerin hat ja nun schon fast alle Tierarten durch, die sie unter wechselnden Accouns hier "vorstellt".

Wie kann ein einzelner Mensch so Hirnlos sein.

5
XYKatzenkiller 27.11.2016, 15:45
@xttenere

Unter den Antworten von hier, ist ein Beweisbild das es meine Tiere sind.

0
Deamonia 28.11.2016, 12:29
@XYKatzenkiller

Süß deine Versuche dein Trolling als "echt" erscheinen zu lassen XD 

Gibt ja keine 10000000000000000000000000 Bilder von allen möglichen Tieren im Web XD 

1
ApfelTea 27.11.2016, 11:33

Ja das hab ich schon mitbekommen :( Ich hoffe auch, dass sie kein Frettchen hat. Wenn ich sowas sehe, bricht es mir das Herz

5
xttenere 27.11.2016, 15:37
@XYKatzenkiller

in diesem Falle sollte man sie Dir schnellstens wegnehmen...denn Du hast null Ahnung von Tierhaltung !

2
XYKatzenkiller 27.11.2016, 15:40
@xttenere

Doch habe ich.

0
xttenere 27.11.2016, 15:45
@XYKatzenkiller

einen Text auf den Bildschirm schreiben und ein Frettchen hochhalten kann ich auch....geh mit *Deinem* Hund spazieren, und lass uns in Ruhe

2
XYKatzenkiller 27.11.2016, 15:46
@xttenere

Es beweist aber das es mein Frettchen ist.
Nein, ich gehe jetzt nicht mit unserem (!) Hund raus.
ob ich euch in Ruhe lass? Hm, weiß noch nicht.

0
XYKatzenkiller 27.11.2016, 15:47
@ApfelTea

0
ApfelTea 27.11.2016, 15:34

Das ist traurig

2
ApfelTea 27.11.2016, 16:33

Ist doch umso schlimmer, wenn du die wahrheit sagst. Wie kannst du ein einzelnes Frettchen halten? Ist es dir völlig egal, wie es dem Tier dadurch geht?

3
xttenere 27.11.2016, 16:44
@ApfelTea

Nein, es ist ihr nicht egal...sie geniesst es wahrscheinlich, wenn sie Macht über ein anderes Lebewesen haben kann....um so mehr, wenn es diesem schlecht geht.

2

TROLL 

Leute lasst euch nicht provozieren, lest meine Antwort zu der Frage unten, dann seht ihr, das diese Frage hier nur provozieren soll.

Das Mädel hat alle paar Tage nen neuen Account..

Da hat jemand kein echtes Leben, und muss sich hier irgendwie beschäftigen, traurig wenn das Internet der einzige Freund ist...

https://www.gutefrage.net/frage/von-wo-bekomme-ich-ein-frettchen-am-besten-ein-junges-in-oberoesterreich?foundIn=tag_overview

XYKatzenkiller 28.11.2016, 17:27

ich bin kein Troll und besitze die Tiere wirklich.

hier der Beweis https://www.gutefrage.net/forum/thread/5680116/der-tierthread/2

0
monara1988 28.11.2016, 17:54
@XYKatzenkiller

Das Du die Tiere tatsächlich besitzt, schließt nicht aus das Du kein Troll bist.

Definition Troll (Wikipedia) :

Als Troll bezeichnet man im Netzjargon eine Person, die ihre Kommunikation im Internet auf Beiträge beschränkt, die auf emotionale Provokation anderer Gesprächsteilnehmer zielt. Dies erfolgt mit der Motivation, eine Reaktion der anderen Teilnehmer zu erreichen.

[...]

Sogenannte Trollbeiträge sind auf die Kommunikation im Internet beschränkt und finden sich vor allem in Diskussionsforen [...] Als Troll wird bezeichnet, wer absichtlich Gespräche innerhalb einer Online-Community stört. Die Provokationen sind in der Regel unterschwellig und ohne echte Beleidigungen.

[...]

Trolle agieren absichtlich, wiederholt und schädlich. Trolle ignorieren und verletzen die Grundsätze der Community. Trolle richten nicht nur inhaltlichen Schaden an, sondern versuchen auch, Konflikte innerhalb der Community zu schüren.

[...]

Aus den Fallanalysen ergaben sich verschiedene Motivationen der Trolle: Langeweile, Suche nach Aufmerksamkeit, Rache, Spaß und Unterhaltung, Wunsch, der Community möglichst großen Schaden zuzufügen.

Das passt genau auf Dich, also höre auf zu behaupten Du seihst keiner.

Der Unterschied zu Dir und den gängigen Trollen hier ist nur; die andern tun nur so als seihen sie dumm, Tierquäler, oder hätten eine kranke Ansichtsweise/ Meinung, etc.
Du hingegen scheinst es tatsächlich zu machen, absichtlich, und ohne Hehl daraus.

3

Was möchtest Du wissen?