Habe mir ein air 2 mit sim Schlund gekauft. Das möchte ich mit iPhone 4 verbinden. Auch WhatsApp. Es geht nicht und warum ist im iPad schon ne apple sim drin?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Apple SIM ist im iPad, weil es damit gekauft hast.

Auf welche Weise willst beide Geräte verbinden und was genau geht nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
DieAstrid22 11.10.2017, 21:55

Ich möchte über mein iPad parallel zu meinem iPhone 4 WhatsApp einrichten. Ich vermute es liegt an der Software iOS 7.1.2 dass es nicht funktioniert. Ich kann den WhatsApp nicht scannen. Ich dachte mit zwei identische sim Karten hätte ich das Problem gelöst. Könnte ich, wenn ich meine sim ins iPad stecke WhatsApp installieren? Ich benutze es dienstlich und wenn die Beiden kompertiebel wären, würde es mir dieArbeit erleichtern 😊

0
MatthiasHerz 11.10.2017, 22:07
@DieAstrid22

Es wird kompatibel geschrieben, mit a und ohne e nach dem i.

Im App Store steht zum aktuellen WhatsApp, es brauche iOS 7.0 oder höher. Daran liegt es dann wohl nicht.

Ob das mit Deiner SIM-Karte funktioniert, weiß ich nicht, da ich den Wottsepp nicht nutze. Probiere es doch einfach aus. Hilfe findest sicher in den zugehörigen FAQ oder in der Community vom Wottsepp.

1

Was möchtest Du wissen?