Habe mir die Nike MercurialX Proximo TF bestellt.Habe die nicht sockenversion schon.Was sind noch Unterschiede außer die Socke?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wo kann man die eig bestellen?

Danke.Hab sie bei Nike direkt bestellt.

0

Anderes Material, ich habe ohne Socken, weil die mit Socken schnell kaputt gehen beim Kunstrasen.

Viele beschweren sich über Blasen an der Ferse mit Socken.

0