Habe mir die Hand verbrannt!

3 Antworten

Die Frage ist eher: Wie sieht deine Hand aus?

Nur gerötet? Ein paar Blasen? Dicke große Blasen?

(Man kann Verbrennungen in Grade einstufen - wenn's nur eine leichte ist, die auch schon sehr weh tun kann, dann muss man nicht unbedingt zum Arzt)

Schick wäre es, wenn du Salbe gegen Verbrennungen hättest, sofern es passt - die kühlt und lindert entsprechend auch die Schmerzen.

Ja, geh in die nächste Notaufnahme eines Krankenhauses. Das Gewebe darunter könnte auch verbrannt sein. Auch Brandwunden müssen angemessen versorgt werden! Also los! Gute Besserung!! :)

Wenn du Rechtshänder bist solltest du gehen.....

Handrücken verbrannt-was tun?

Hallo, Ich habe mir vor ca. 1 std ausversehen kochendes wasser über die hand geschüttet. Jetzt ist mein Handrücken, und der obere Teil meines Zeigefinger verbrannt.. Die Stellen sind gerötet, und es brennt höllisch. Blasen oder ähnliches haben sich noch nicht gebildet.

...zur Frage

Ist mein Hand verstaucht?

Ich habe mich mit der Hand abgestützt und sie ist mir dabei so komisch weggeknickt. Es hat direkt in den Fingern bis in die Handfläche gezogen und starke Schmerzen bereitet. Dann wurde meine Hand ganz heiß und ich habe das Gefühl als würde sie langsam anschwellen. Selbst wenn ich die Hand nicht bewege schmerzt sie sehr. Sollte ich zu einem Arzt? Blau ist sie noch nicht aber es ist auch erst vor höchstens 10 min. Passiert.

...zur Frage

HAB MICH AM OFEN VERBRANNT WAS TUN?

hi ihr lieben hab mich verbrannt was soll ich tunkann man dass auch mit normalen hausmitteln wegbekommen???

...zur Frage

Trotz RÖNTGEN und MRT keine Antwort.. Was hab ich?

Ich habe seit einer längeren Zeit Schmerzen in der rechten Hand (eher Handballen zu Handfläche) immer wenn ich schwer hebe, was in meinem Beruf Gang und gebe ist. In letzter Zeit wurden die Schmerzen schlimmer und ich war gezwungen zum Arzt zum gehen.. Als erstes war ich beim Hausarzt.. Der mich ins Klinikum zum Röntgen geschickt hat (Ergebniss : 0) Dann ging es ins andere Klinikum zum MRT.. Auch nicht.. Was könnte dass sein und was ist der nächste Schritt..... Bin verzweifelt

...zur Frage

Hilfe ich habe mich verbrannt!

Hallo erstmal als ich mir heißen kaffe machen wollte hab ich mich verbrannt und da ist grad so ne blase ich halte meine eine hand in kaltes wasser und wenn ich es raus mache tut es höllisch weh und heute ist ja sonntag ich kann ja nicht zum arzt könnt ihr mir vllt. sagen was ich machen kann? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?