Habe mir die gintama movie blu ray gekauft, mein pc laufwerk kann aber nur dvd lesen, gibts ne möglichkeit die blu ray zu lesen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

ein DVD Laufwerk kann keine Blu Ray Disc lesen.
Das ist genauso, wie ein CD Laufwerk, keine DVD lesen kann, da hilft auch keine Software.

Da bleibt nur das zurücksenden der Blu Ray.
Eine DVD bietet aber kein HD, wenn das gewollt ist, würde ich den Film online kaufen als HD Download. Ansonsten gegen eine DVD austauschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dvd Laufwerke können nur DVD (und CD) lesen. Für Blu Ray benötigst du ein Blu Ray Laufwerk, anders gehts nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ankoku
20.02.2017, 20:09

kackkkee und wofür gibts dann diesen dummen leowo blu ray player für den pc?

0

Nur mit einem Bluray-Laufwerk.

Wie kommst Du auf die Idee, das sich fehlende Hardware (das Bluray-Laufwerk) durch Software ersetzen lässt?

So, wie Du zum Abspielen von DVD-Filmen eine entsprechende Abspiel-Software benötigst, brauchst Du auch für die Wiedergabe von Inhalten einer Bluray entsprechende Software, zum Beispiel den Laewo Bluray Player. Eine weitere Voraussetzung ist aber auch immer die passendes Hardware. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ankoku
20.02.2017, 21:58

wie soll man nicht auf die idee kommen

0
Kommentar von Ankoku
21.02.2017, 08:49

ich weiß es aber nicht, das ist genauso wie wenn du zu einem buschnegger der noch nie zuvor einen pc gesehen hat fragst was ein laufwerk ist

0

Was möchtest Du wissen?