Habe mir die Festplatte Samsung spinpoint M9T 2TB für die ps4 gekauft hab nun ein Problem?

1 Antwort

Hallo Adrian86,

Versuche es das Update noch einmal auf einen USB Stick herunterzuladen. Erstelle dafür den Ordner PS4 mit Unterordner UPDATE. Hoffentlich hilft das.

lg

PS4 Festplattentausch Risiken?

Guten Abend allerseits :) Ich möchte bald die Festplatte meiner PS4 austauschen, aber sehe dem mit etwas mulmigen Gefühlen entgegen. Daher wollte ich mich mal bei euch erkundigen ob irgendetwas beim Festplattentausch kaputt gehen (ausgenommen unfachgerechte Handhabung), bzw. mit der neuen Festplatte die Leistung und die Lautstärke bzw. Hitzeentwicklung der PS4 negativ beeinflusst wird. Ich werde übrigens eine 2TB Samsung Spinpoint M9T 5400rpm 2,5 Zoll 9,5mm Sata verwenden :)

Ich hoffe auf eure Hilfe! MfG gtaPlayer24

PS: Ich habe schon eine ähnliche Frage gestellt, worauf ich nur leider sehr wenige Antworten erhalten habe...

...zur Frage

PS4 Fehlercode CE-34788-0 bei Neuinstallation von dem Update 5.0?

Ich muss bei meiner ps4 anscheinend die Firmware neu installieren, da ein Fehler aufgetreten ist als bei uns der Strom ausgefallen ist. Ich habe das Update auf einen Stick geladen und genau wie verlangt die Ordner erstellt und alles so gemacht wie es im Internet steht. Dann habe ich die PS4 eingeschalten und die Neuinstallation ausgewählt und gewartet. Dann stand dort, dass sie Datei nicht genutzt werden kann und der Fehlercode CE-34788-0. ich habe ihn bei der PS Seite eingegeben und geguckt was ich machen soll. Da stand aber nur ich solle doch gucken ob ich die Sachen auf dem Stick richtig benannt habe und so. Ich habe es schon mehrmals überprüft. Es ist richtig. Ich weiß jetzt nicht mehr was ich tun soll.

...zur Frage

PS4 Fehlercode CE-34568-6?

Hallo Community ich habe das playstation 2.0.0 update gemacht und seitdem schreibt er Datenbank defekt! Kann mir Jmd helfen

...zur Frage

Konnte jemand von euch den Fehlercode "CE-34878-0" (auf der PS4 beseitigen, Wenn ja, wie, Ich habe alles versucht jedoch erkennt meine PS4 das Update nicht?

...zur Frage

Ps4 Festplatte egal?

Kann ich für meine ps4 irgendeine Festplatte kaufen oder müssen es spezielle Festplatten für die Ps4 sein.
Kann ich mir zB diese Festplatte für meine ps4 kaufen :
Seagate Expansion Portable, 2TB, externe tragbare Festplatte; USB 3.0 (STEA2000400) https://www.amazon.de/dp/B00TKFEE5S/ref=cm_sw_r_cp_api_iNIFybDQSA94D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?