Habe mir den neuen Opel Corsa (2015) gekauft mit 70PS 1,2 Hubraum,wollte fragen ob der gut zieht und anfährt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn der denn im Wind steht, wird es gut ziehen, sonst natürlich nicht. Warum bzw. wen sollte er denn sonst auch ziehen müssen/sollen? Und andahren wird er, ist bei Fahrzeugen üblich. Viel Glück, und warum kommen die Fragen nach einem Kauf?

jennywem 31.01.2016, 20:39

Mein altes Auto hat auch nicht mehr, zieht aber auch super :)

0

1200 ccm sind nicht viel! Ein Rennwagen ist das nicht, aber für den normalen Stadtverkehr geht das schon.

AlderMoo 31.01.2016, 21:18

Na ja, wo lebst Du denn? Ist Papi von Beruf "Chef"?

Ein Auto mit 1200cm³ und 70 PS wurde vor noch nicht allzu langer Zeit als Rennsemmel bezeichnet...

0

Was möchtest Du wissen?