Habe mir den LTE V Surfstick der Telekom gekauft, nur leider verträgt sich die Treibersoftware mit meinen MacBook Pro El Capitan nicht - was kann ich tun?

1 Antwort

Hallo daniilaax,

ich vermute, dein MacBook bzw. das Betriebssystem ist nicht mit unserem Stick kompatibel.

Laut Beschreibung funktioniert der Stick mit Mac OS x 10.7, 10.8, 10.9.

https://www.t-mobile.de/downloads/produktinformationen/telekom-speedstick-lte-v-produktinformation.pdf?ver=201408191345

Ich fürchte, da wirst du nichts tun können.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Danke für die schnelle Antwort, ja das habe ich mir schon gedacht & einen anderen Internet Manager heruntergeladen. Der geht zwar, würde mich aber freuen wenn es noch eine Software bzw ein Treiber kommen würde.. Weil theoretisch säße ich jetzt auf dem trocken Wort wörtlich 

Lg

0
@daniilaax

Sehr gerne.

Ob da zukünftig etwas kommen wird, kann ich nicht sagen.

Prima, dass du eine Lösung für dich gefunden hast.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

0

Wie erstelle ich einen passwortgeschützten Ordner unter OSX El Capitan?

Hallo,

im Internet finde ich nur Anleitungen für ältere Betriebssysteme, um einen verschlüsselten Ordner auf meinem Macbook Pro zu erstellen. Jedoch funktioneieren diese bei El Capitan nicht mehr. Gibt es eine Möglichkeit Ordner in El Capitan zu verschlüsseln, ohne extra Software downloaden zu müssen?

MfG HistNigeh

...zur Frage

Sims 4 geht nicht mehr // MacBook mid 09 // OS X El Capitan|| Was soll ich ruhen?

Hey ! Vor paar Tagen habe ich mein MacBook ( mid 09 ) aktualisiert , auf die neue Software : El Capitan . Als ich mein Lieblingsspiel Sims 4 öffnen wollte , stand Da das sich leider das spiel nicht öffnen kann und das ich mich am besten beim Hersteller melden sollte. Das habe ich gemacht ! und seit heute noch keine Antwort ! ich wollte einfach mal Fragen ob das hier jmd auch hat oder was man dagegen tuhen kann , um das spiel wieder auf der software ,, el Capitan '' öffnen zu können . Andere Tipps nehme ich auch an ! Bitte helft mir !

Schonmal im Voraus ein GROSSES DANKESCHÖN ^-^

...zur Frage

Linux vs OS X - was ist besser?

Hallo, das Windows schon mal rausfliegt ist ja wohl klar. Jetzt wollte ich mal fragen was denn besser ist, os x oder linux. (Preis mal weggelassen)

...zur Frage

MacBook Pro Update. von 10.6.8 auf El Capitan?

also ich habe schon mehrmals versucht mein mac book auf el capitan zu aktualisieren. ich führe alles bis zum ende aus wie es da steht; ich lade el capitan runter ich benutze einen usb stick als startvolumen weil ich nur eine festplatte habe und es mit der nicht funktioniert dann starte ich neu und es ist el capitan logiischerweise ist es dann aber nur auf dem stick

wie bekomme ich el capitan denn jetzt auf meinen laptop???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?