Habe mir den LTE V Surfstick der Telekom gekauft, nur leider verträgt sich die Treibersoftware mit meinen MacBook Pro El Capitan nicht - was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo daniilaax,

ich vermute, dein MacBook bzw. das Betriebssystem ist nicht mit unserem Stick kompatibel.

Laut Beschreibung funktioniert der Stick mit Mac OS x 10.7, 10.8, 10.9.

https://www.t-mobile.de/downloads/produktinformationen/telekom-speedstick-lte-v-produktinformation.pdf?ver=201408191345

Ich fürchte, da wirst du nichts tun können.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von daniilaax
25.10.2015, 19:58

Danke für die schnelle Antwort, ja das habe ich mir schon gedacht & einen anderen Internet Manager heruntergeladen. Der geht zwar, würde mich aber freuen wenn es noch eine Software bzw ein Treiber kommen würde.. Weil theoretisch säße ich jetzt auf dem trocken Wort wörtlich 

Lg

0

Was möchtest Du wissen?