Habe mir den filz aus den Haaren abgeschnitten..War im Urlaub und hatte da kein Friseur..bin jetzt wieder in Deutschland und hab ein Termin bekommen ..?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das wäre bestimmt ein interessantes Foto - wenn es eines gäbe. So tut es mir zwar leid, kann mir aber nicht wirklich was vorstellen.

Wo überall war denn was verfilzt? Und wieviel ist übergeblieben, nachdem Du dran geschnipselt hast?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an wie kurz du deine Haare geschnitten hast. Wenn sie bereits nur noch ein paar Millimeter lang sind kann der Friseur außer Glatze schneiden (rasieren) nicht mehr viel machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe euch drum gebeten mir sinnvolle Kommentare zu schreibenund draus gelernt habe ich  !!! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Josefiene
30.12.2015, 19:06

Was für "sinnvolle" Antworten erwartest du von uns ? Ohne deine Haare zu sehen, kann man schlecht eine Antwort geben. Wenn du so sehr nach einer guten Antwort suchst, dann gehe zu einem Friseur und lass dich beraten.

1

Was möchtest Du wissen?