Habe mir den Fahrradlenker in den Bauch gerammt was soll ich jetzt tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaub nicht dass es was schlimmes ist.. Wenn es die nächsten tage nicht besser wird kannst ja mal nen arzt fragen

Ich glaube, es geht wieder vorbei. Eher nur eine Prellung, so wie sich das anhört. Wenns in ein paar Tagen nicht besser wird vielleicht mal einen Arzt fragen.

L.G. Alican

Ab mit dir zum Arzt.

AHHHHH das kenne ich ist ein richtig Geiler schmerz bei mir ist das nach 1,2 Tagen weggegangen