Habe mir den Blu-ray Brenner Buffalo BRXL16U3 gekauft, kann ich mit der mitgelief. Softw. Cyberlink MediaSuite8 Daten-Blu-rays brennen wie mit Nero8 Daten-DVDs?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Cyberlink Media Suite 8 gibt es in verschiedenen Versionen, ggf. hast Du eine speziell angepasste beim Brenner dabei.

Probiere es einfach aus, wenn die Software Blu-Ray-Dics nicht brennen kann, passiert doch nichts mit dem Rohling...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von plato333
11.04.2016, 22:49

Danke. Die Software ist einfach ziemlich verwirrend, schwer zu sehen wie Datendisks erzeugt werden oder Videos umgewandelt werden, was ich ja nicht will. Aber Nero8 scheint ja wohl zu doch zu gehen. Hätte schwören können geht nicht. Aber Button wird jetzt doch angezeugt, also werde es jetzt testen, schreibe nochmal wenn es geklappt hat oder auch nicht! 

0

Never Change a winning Team: wenn Nero 8 geht, dann nimm es weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von plato333
11.04.2016, 22:43

Danke! Verdammt, sehe gerade einen Button für Blu-ray Datendisc. Peinlich...war mir sicher Nero8 brennt keine Blu-rays. Mal wieder den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen lol. Und ich installiere hier ewig lang die Cyberlink Suite...zu blöd!

0
Kommentar von uncutparadise
12.04.2016, 08:14

Das ging ab Nero 8 ;-)

0

Was möchtest Du wissen?