Habe mir Dark Souls Prepare to Die Edition gekauft und nu bekomme ich beim Starten ein Weißes Bild!?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Mod DSfix ist imo Pflicht für das Spiel - könnte auch dein Problem lösen.

Werde ich mal ausprobieren ;)

0

Keine Rückmeldung des Spiels? Hat sie einen ausreichenden PC? Hat sie das Spiel bei Steam auf Fehler überprüft?

Rückmeldungen bekommt sie auch keine.. und Am Pc sollte es nicht Liegen, da sie schon ein Sehr guten Computer besitzt. ich werde ihr sagen das sie mal das Spiel auf Fehler überprüfen soll.

danke schon mal für die schnelle antwort

0