Habe mir beim Rasieren den Hoden aufgeschnitten...

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Geh damit sofort ins Krankenhaus. Damit darfst du nicht Spaßen. Wenn sich dein Hodensack entzündet, kannst du im schlimmsten Fall impotent werden. Der Eiter der dort ansetzt ist sehr gefährlich.

Desweiteren spare nicht an den falschen Stelle. Kaufe Dir einen Gilette Fusion Rasierer, da bekommst du sogar mit absicht keine Schnitte in deine Haut.

Bepanthen und großes Pflaster oder Verband drum. Aber ich glaube an deiner Stelle würde ich morgen als erstes zum Arzt gehen, wenn es dann noch immmer weh tut oder blutet. Ö_Ö

Also "IN den Hoden" hast du dir sicher NICHT geschnitten, sondern in den Hodensack! Hättest du den Hoden beschädigt, würdest du garnicht dazu kommen hier zu schreiben...... du wärst mit dem Rettungswagen auf dem weg in die nächste Fachklinik! Da du die Blutung stoppen konntest, wird es sich auch nur um eine kleine "Rißwunde" handeln, die der hochelastische Hodensack sehr schnell heilt. Also: Keine Panik, sterile Wundvorlage und eine anständige Heilsalbe vorlegen und, wenn morgen noch Schmerzen da sein sollten (was ich bezweifle), den Hausarzt aufsuchen. Lass dich nicht von Pfeifen, die keine Ahnung haben, verrückt machen! Gute Besserung, Chiliheadz.

(SVV)Tief geschnitten, blutung stoppen usw?

(TW) Ich hatte mal wieder einen Rückfall und mich selbst verletzt (Rasierklinge), nun ist es relativ tief, meistens ist es eher oberflächlich, kann es nicht schätzen oder so, deshalb Bild beigefügt. (Bin in Behandlung)

...zur Frage

Geschnitten Blutung stoppen?

Ich habe meine Beine gerade rasiert und an mehreren kleinen stellen geschnitten wie kann ich die Blutung schnell stoppen will
Gleich raus

...zur Frage

Hoden juckt nach dem Rasieren?

Ich habe mich vor 2 Tagen untenrum rasiert. Gestern war alles ok, doch heute juckt mich mein Sack. Was tun?

...zur Frage

Blutung Stoppen...

Hallo ich hab mir gerade beim Hornhaut entfernen etwas zu tief in die Hake geschnitten und es blutet momentan Stark... Und wollte fragen wie ich dort die Blutung stoppen kann. Wir haben momentan kein Verbandszeug da das abgelaufen war und wir am Montag neues Kaufen wollten

...zur Frage

Was könnte das Geschwür an meinem Hoden sein?

Ich bin 15 Jahre und wenn ich oben auf meinem Hoden greife ist das irgendein geschwür das um den Hoden rum geht oft ist es auch einfach nicht da könnte das die neben Hoden sein???

...zur Frage

Am Hoden ist ein anderer „Hoden“ befestigt?

Ich habe am linken Hoden eine „schnur“ die mit einem anderen runden Ding verbunden ist. Es fühlt sich an wie der Hoden nur ist er etwas kleiner. Am anderen Hoden habe ich das nicht. Ausser dem ist beim echten Hoden, wo die „Schnur“ befestigt ist der Anfang der Schnur etwas verhärtet.

Weiss jemand was das sein könnte, weil ich habe bisher noch nichts gefunden.

Lg Matteo

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?