HAbe mir bei psn die 14 Tage kostenlos geholt, dazu steht ja das es danach um einen Monat verlängert wird. Kann man das nach den 14 Tagen schon kündigen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

wenn du es nach den 14 Tagen kündigst, bist du ein kostenpflichtiges Abo eingegangen, das du bezahlen musst und evtl. eine Kündigungsfrist von 1 Jahr hast. (Musst du nachlesen).

Damit man auf Nummer sicher ist, kündigt man den Vertrag gleich danach wieder 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Justin998
16.05.2016, 11:31

1 Jahr??

Ich hab es innerhalb der 14 Tage gekündigt. 

0

Nach den 14 Tagen dürfte es wohl zu spät sein. Kündige am besten gleich, so dass es nach den 14 Tagen automatisch beendet ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dad laeuft aus ohne kuendigung wenn du nicht selbst verlängerst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Justin998
16.05.2016, 11:32

Nach den 14 Tagen?

0
Kommentar von Doktorfruehling
16.05.2016, 11:34

Du solltest eben aber keine Bankverbindung oder PayPal mit deinem Konto verknüpfen ansonsten buchen Sie auch gern weiter ab

0
Kommentar von Justin998
16.05.2016, 20:08

muss man ja aber. hab aber eingestellt das sie nichts abbuchen dürfen und nichts automatisch verlängert wird.

0

Was möchtest Du wissen?