Habe mir bei Amazon heute ein Produkt bestellt das erst im Dezember Geliefert wird, wird das Geld nun Nach der Bestellung oder kurz vor der Lieferung Abgebucht?

5 Antworten

Steht in den Lieferbedingungen oder Abbuchungsrichtlinien darüber nichts, wann abgebucht wird?

Das Geld wird erst abgebucht, wenn der Artikel beim Lieferanten abgeschickt wird, also kurz vor Lieferung.

Normalerweise direkt nach Bestellung.
Bei sehr langen Zeiten zwischen Bestellung und LIeferung habe ich es aber auch schon anders erlebt.

Aber doch nicht bei Amazon...
Noch nie erlebt...immer erst wenn die Lieferung quasi bestätigt wurde.
Aber bei Artikeln die z. B. erst im Dezember erscheinen, z. B. Konsolengame - erst wenn diese auch ausgeliefert werden.

0

fidor Prepaid kreditkarte - gibt es einen haken?

hallo, ich bin seit einigen tagen 18 und will mir eine prepaid kreditkarte anlegen... bei der fidor bank gibt es ja so eine ohne jahresgebühren - gibt es da einen haken? hier der link : https://www.fidor.de/register

oder kann ich diese bedenkenlos bestellen? oder muss ich irgendwas noch beachten? girokonto habe ich.

...zur Frage

Amazon iPad Bestellung storniert trotzdem geliefert?

Hi
Wir haben mitte oktober ein ipad bei amazon bestellt aber es am gleichen tag wieder storniert (Grund egal). Jedenfalls ist es heute angekommen und amazon hat nichts abgebucht. Was sollen wir jetzt tun?

...zur Frage

ich habe mir vor 14 Tagen was bei Amazon Bestellt aber bisher wurde noch kein Geld abgebucht von der bestellung danach aber schon muss ich mich da melden?

...zur Frage

Können meine Eltern sehen was ich bestelle?

Wenn ich im Internet Tickets für ein Konzert kaufe, können meine Eltern das dann sehen ? Ich habe ein Sparkassen Girokonto mit Onlinebanking aber bin noch nicht 18. Deswegen weiß ich nicht ob sie da irgendwie Zugriff drauf haben. Es soll ein Geschenk werden und ich will sie überraschen. Danke schonmal

...zur Frage

vorgestern habe ich bestellt und das geld wurde schon abgebucht aber wann kommt meine handy tasche?

Amazon Bestellung

...zur Frage

Bestellung bei Weltbild abgebucht aber nicht geliefert?

Habe am 23. Mai 2017 meine Bestellung aufgegeben, bis Heute keine Lieferung aber abgebucht wurde schon, Bestellung steht auf " wird bearbeitet " ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?