Habe mir balenciaga Arena sneaker gekauft und habe heute blasen bekommen innerhalb 2 Stunden was soll ich oder kann ich dagegen tun ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das kann bei neuen Schuhen schon mal passieren. Zieh am besten die ersten male dicke Socken in die Schuhe.

Das sollte Blasen verhindern. Wenn die Schuhe dann richtig eingelaufen sind hat sich das von selbst erledigt.

Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lederschuhe weiten sich noch ein wenig, wenn sie getragen werden und werden an den relevanten Stellen etwas weicher. Trag eventuell Nylon-Söckchen unter den normalen Socken - dann reibt nichts auf der Haut sondern nur zwischen den beiden Socken. Sonst würde ich Dir empfehlen, mal zum Schuhmacher Deines Vertrauens zu gehen und diesen zu fragen, was er für Möglichkeiten hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Umtauschen und die richtige Schuhgröße nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LauraStars
26.01.2016, 11:37

Getragene Schuhe mit der Begründung "ich habe Blasen bekommen" sind nicht wirklich umtauschberechtigt.

0

Was möchtest Du wissen?