Habe mir Assassins Creed 2 gekauft (Greenpepper). Wie bekomme ich es zum laufen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich hab es grad mal probiert. Bei mir geht es noch. Vielleicht war deine Internetverbindung zu dem Zeitpunkt schlecht, kann ja mal passieren.

Ja es ist schon ziemlich alt, aber es geht noch. 

Mit Zeit werden halt alle Server lieber für ein neueres Spiel genutzt. Mit neueren Games wird ja schließlich auch mehr Geld verdient. Versuche es immer wieder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viel Spaß als Ubisoft-Kunde XD
Ich hab's aufgegeben und spiele einfach nichts mehr wo der Name drauf steht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gordon313
06.05.2016, 12:20

Das war mehr als un hilfreich. Das war überflüssig. So schlecht ist UbiSoft nicht. Es gibt viel schlimmere Publisher als Ubisoft. Ich habe mit dem Support von UbiSoft eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht. Aber es ist einfacher jemand schlecht zu machen, als sich damit auseinander zu setzen.

Genau wie damals mit Steam. Alle haben sich aufgeregt. Aber heute mag kaum noch jemand ohne Steam.

0

Was möchtest Du wissen?