Habe mir ANNO 2070 gekauft. Aber der Install Code ist ungültig! Was ist los?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1.Rechtschreibung überprüfen

2.Händler fragen

Das ist echt komisch! Das einzige was ich dir raten kann ist das du dich an der Hotline informierst! Hast du das Spiel gebraucht gekauft? Dann könnte es sein das der Code schon vergeben ist also schon von jemand anderem eingegeben wurde daann könnte der Fehler auch auftreten!

Gibt es Anno 2070 für Mac?

Will mit meinem Freund spielen ^^ Er hat nen Mac 4k. Danke im Vorraus MFG Jonas

...zur Frage

Anno 2070 aktivieren (WWW)?!

Ich hab mir Anno 2070 gekauft! Jetzt muss ich es aktivieren, habe den Code eingegeben! Aber da steht jetzt Aktivieren und Aktivieren (WWW) Was heißt das WWW?

...zur Frage

Anno 2070 - Key funktioniert auf Steam nicht

Ich habe mir heute Anno 2070 als DVD gekauft. Eigentlich kenne ich das von Steam, dass ich Seriennummern der Spiele bei Steam eingeben kann und die Spiele werden dann in das Konto mit eingebunden (soweit bei Steam unterstützt).

Leider funktioniert dies bei meinem Anno 2070 nicht. Woran kann das liegen?

...zur Frage

Karrierepunkte durch Kampagnenwiederholung ANNO 2070

Vedient man sich Karrierenpunkte bei ANNO 2070 wenn man die Kampagne nochmal spielt?

...zur Frage

Spieleinstellungen in ANNO 2070

Hallo liebe Community,

Ich habe da eine kleine Frage zu Anno 2070. Wenn ihr ingame seit und F10 drückt erscheint doch eine Konsole, wo man die Spieleinstellungen verändern kann. Wenn ich dort auf etwas klicken will (z.B. Startkapital) dann reagiert er nicht, bzw. es ist kein Feld unterlegt (das man es anklicken kann). Ist das bei euch auch so?? Wie kann ich die Einstellungen ändern?

Vielen Dank im Vorraus :)

...zur Frage

Ich habe mir Anno 2070 mit allen Addons gekauft und habe es instaliert aber ?

Aber wenn ich es starte heisst es ich soll es neu Starten um die Addons zu instalieren aber es passiert nichts was soll ich machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?