Habe mir am Wochenende den "free you tube converter" runtergeladen, danach hatte ich irgedwann die yahoo-toolbar/Werbebanner auf meinem Rechner?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also erstens, MERK DIR FOLGENDES: MACH BEI INSTALLATIONEN VON PROGRAMMEN IMMER EINE BENUTZERDEFINIERTE INSTALLATION. SCHAUE IMMER GENAU HIN WO DU DEINE HÄKCHEN SETZT. LESE GENAU NACH WAS DU MIT DEM KLICKEN AUF DEN "WEITER ODER "ACCEPT" BUTTON GENAU AKZEPTIERST.

So und jetzt zu deinem Problem. Ich weiß nicht welches Betriebssystem du hast, deswegen suche mal auf Google nach Wiederherstellungspunkt wiederherstellen und dazu dein Betriebssystem. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Deppenhut
09.02.2016, 17:37

Danke für deine Antwort, aber ich komme ja nicht ins Internet, somit kann ich bei Google leider nichts machen :-(

0

Was möchtest Du wissen?