Habe mir am Fenster den Kopf gestoßen? Gehrinerschütterung?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

achwas, das geht weg.

Beobachte das Ganze etwa noch eine halbe Stunde (maximal)und wenn es nicht besser wird und du schlecht siehst, schlecht ist ab zum Doktor oder Krankenhaus, fahr aber nich selber wenn es möglich ist.

also ich hab mir letztes mal mein hirn richtig heftig am waschbecken angehauen.mir war auch 3 tage lang schlecht und eine woche durch gehend kopfschmerzen.das geht wieder weg.du musst wissen ob du dich mit einem arztbesuch besser fühlen würdest oder obs dir eher "peinlich" wäre wenn er nichts findet ....

Kopf am Tisch gestoßen. Leichte Kopfschmerzen und kleine Beule?

Hey Leute. Ich habe mir heute in der schule beim aufheben einer kullifeder den Kopf gestoßen. Ich bin in normalen Tempo nach unten gegangen und habe mir dabei die obere Stirn gestoßen. Für einen Moment hat sich mein Kopf erst komisch angefühlt (wie betäubt) jetzt tut vor allem die stelle weh wo ich mich gestoßen habe. Muss ich angst wegen einer Gehirnerschütterung haben und sollte sofort zum Arzt oder habe ich mich jedeglich normal gestoßen und habe nun die normalen folgen davon? Der kleine Hypochonder in mir malt sich schon wieder das schlimmste aus. :0

...zur Frage

Sterben bei einer Gehirnerschütterung Nervenzellen/Gehirnzellen ab?

Wenn ja wie viele ,

Danke für jede Antwort

...zur Frage

Gehirnerschütterung - Ab wann wieder Sport machen?

Hallo ich habe am Freitag (14.08.) eine Gehirnerschütterung erlitten. Mein Arzt meinte, ich solle mehrere Tage ruhe halten und möglichst wenig Bewegung betreiben. Jetzt geht es mir schon deutlich besser, nur noch leichte Kopfschmerzen, die ich sowieso immer habe. Was meint ihr, ab wann kann ich wieder Sport treiben und in welchem Umfang? Bei google kamen nur vage Formulierungen wie "mehrere Monate pausieren" raus, was ich persönlich bei einer leichten bis maximal mittleren Gehirnerschütterung für arg lange halte.

Liebe Grüße

...zur Frage

Sollte ich ins Krankenhaus nachdem ich mir den Kopf böse gestoßen habe?

Guten Abend, ich habe mir gerade den Kopf an einer Eisentreppe gestoßen. Sogar so doll, dass ich erschrocken bin, weil es so heftig war. Die Beule, die sich auf der Stirn, oben seitlich am Anfang des Haaransatz befindet ist gute 5 cm lang und halb so breit. Ich bekomm langsam Kopfweh und mein Kopf drückt unangenehm. Flau ist mir auch. Ist eine Beule an der Stirn überhaupt gefährlich? Kann ich schlafen gehen ohne bedenken? Vielen Dank in Voraus

...zur Frage

Verletzung am Kopf :/!?

Hi, Ivh habe mir gestern seeeehr stark den Kopf gestoßen. Da ist jetzt eine riesige Beule und es tut sehr weh. Muss ich jetzt auf irgendetwas achten oder kann da was schlimmeres passieren? :(.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?