Habe mir am 12.3 eine maus bei saturn gekauft und einmal kurz getestet, mir gefällt sie aber nicht, kann ich sie noch umtauschen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich glaub schon. Aber nur wenn du noch den Kassenbon hast!
Ich hoffe ich konnte dir helfen !
Liebe Grüße .

Kommentar von MrMysterious95
02.04.2016, 12:44

DAnke, ja habe ich. Hoffentlich klappt es noch :/

0

Hast du sie im Laden gekauft? Dann hast du kein Recht auf Umtausch und bist auf die Kulanz des Geschäftes angewiesen

Wenn sie noch in Ordnung ist in der Original Verpackung werden sie es wohl umtauschen mit Kassenbon.

Kommentar von MrMysterious95
02.04.2016, 12:43

Danke, ich hofffe mal, dass es klappt. :)

0

Die 14 Tage die Saturn freiwillig einen Umtausch anbietet sind eh schon um :)

Kommentar von MrMysterious95
12.04.2016, 20:44

HAt alles gklappt geld zurückbekommen nach über 3 wochen und dass obwohl die packung schon geöffnet wurde, habe das ganze aber auch in der größten Fillialie Deutschlands gemacht, die haben einen Ruf zu verlieren.. ^^

0

Was möchtest Du wissen?