Habe mir 2 Tablets bei Amazon gekauft und wollte fragen ob ich es noch zürückgeben kann?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

hallo, das müsste kein problem sein... das du es zurück schicken kannst... du musst das gerät ja erst ausprobieren um dich zu entscheiden ob du es behalten möchtest oder nicht... wegen der schutzfolie auf dem display weiß ich nicht genau, zur not kannst ja auch bei amazon anrufen und nochmal nachfragen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GamerProlo
28.11.2013, 15:56

Also ich habs heute bekommen.. und bei den einen ist eine komplete folie ums tablet und ich weiß nicht ob ich das dann entfernen darf ?!

0

Du hast ein 14-tägiges Rückgaberecht ohne Angabe von Gründen. Um ein Produkt testen zu können, musst du es zumeist vollständig von seiner Verpackung befreien. Das heißt, du kannst beide testen und sie dann wieder zurücksenden, wenn sie dir nicht gefallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe mir letztens 2 Laptops bei Amazon bestellt auch zum Ausprobieren und ich hab auch alles entfernt hab den Laptop sogar gestartet um zu testen wie gut die Leistung ist habs dann aber doch zurück geschickt also kann man es zurückgeben :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange du sie nich bei einem privaten user gekauft hast ja. Du hast laut gesetz 2 wochen zeit um sie ohne Begründung zurückzuschicken. Trotz der Frist würd ich es allerdings immer schnellst möglich machen Hoffe das hilft Dir :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum "aus probieren" geht man in ein Geschäft und kauft nicht bei Amazon !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?