Habe Minecraft Story Mode mit season pass gekauft,kann aber nur die erste spielen?

1 Antwort

Ich weiß nicht genau wie es an der XBox ist aber in anderen Versionen (zumindest Android) muss man in der Episoden Auswahl die jeweilige Episode auswählen damit der Download beginnt und dann heißt es erstmal warten.

MfG Jniklas

Danke.

Das dachte ich auch aber ich kann leider nichts auswählen :-( über den Support komm ich auch nicht weiter.

Dieser Microsoft Jungle ist so verwirrend 

0
@FrozenJenny

Dann kann ich leider auch nicht helfen, da ich keine XBox habe. Sry

0

Warum lässt sich Episode 5 von minecraft Story Mode sich nicht installieren?

Also ich habe minecraft Story Mode gekauft, Episoden 1-4 gespielt und will jetzt epis. 5 installieren. Aber immer wenn ich nach dem runterladen auf installieren gehe lädt das Hauptmenü neu, aber sie ist immer noch nicht installiert. Was soll ich tun?

...zur Frage

Wenn man sich bei Steam Minecraft Story Mode kauft, muss man für jede Episode bezahlen oder muss man nur ein mal bezahlen?

...zur Frage

Minecraft Story Mode Season 2 Skin?

Hi :3 Ich habe mir MC Story Mode für die Xbox 360 heruntergeladen. Ich lud meine Daten aus der ersten Staffel in die zweite. Alles war in Ordnung, nun musste ich nur noch den Skin angeben. Ich habe einen ausgewählt, aber was jetzt das Problem ist, dass der Skin durch den ersten Skin ersetzt wird.

...zur Frage

Minecraft Story Mode weitere Episoden freischalten?

Hallo Zusammen! Ich habe mir Minecraft Story Mode gekauft (als es rauskam) und habe Episode 1 durchgespielt. Aber bei mir wird Epidide 2 nicht freigeschaltet. Muss ich weitere Episoden extra kaufen? Weil wenn das der Fall ist bin ich echt enttäuscht. Ich habe es am PC von der Website gedownloadet/gekauft. Danke im Voraus für eure Hilfe!

...zur Frage

Kann man Reuben im Minecraft Story Mode Episode 4 mit den richtigen Worten retten?

...zur Frage

Was ist besser Minecraft oder Minecraft Story Mode für Xbox one?

Hallo ich habe für meinen Freund Black Ops 3 Season Pass gekauft jetzt will ich auch Minecraft kaufen aber was ist besser das normale oder Story Mode ? Weil das normale ja 10€ billiger kostet danke im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?