habe minecraft probleme wenn ich ne map joinen will stürzt mc ab. woran liegt das?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kannst du andere (möglichst bekannte, um einen Map-Fehler auszuschließen) Adventure-Maps betreten? Wenn nein: Deine Minecraft-Installation ist fehlerhaft. Installiere Minecraft neu. Lösche vorher den %AppData%/.minecraft (unter Windows) Ordner, sichere aber den saves Ordner indiesem Ordner, er enthält deine Welten. Wenn ja: Die Adventure-Map ist fehlerhaft. Kontaktiere den Mapersteller und versuche einen Chunkfix durchzuführen (das wird allerdings kompliziert, lass den Map-Ersteller das machen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich glaube anhand der ersten Zeile das dort zu viel TNT platziert wurde. 
Ist das ein Server?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yani01
31.12.2015, 10:58

Falsch. Das ist nur ein Scherz der Minecraft Programmierer. (Erkennbar an "//", das ist ein Kommentar. Wenn du nochmal einen Crash-Report machen lässt, steht da etwas anderes, z.B. "// I'm sorry, Dave".

0

Was möchtest Du wissen?