Habe mindestens 2 Geister im Haus

27 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo tessaW ! Du hast wahrscheinlich nur Stimmen auf den Band!,oder Geräusche.Willst du die Seelen nicht lieber loswerden, gerade weil du so Ängstlich bist,würde ich dir nicht empfehlen, dass du dich damit beschäftigst. Institutionen gibt es aber die finanzieren sich durch Spenden. Die Parapsychologischen Beratungsstelle in Freiburg Link.http://www.parapsychologische-beratungsstelle.de/ .Du must aufjeden fall aufpassen, die meisten die sich als Hilfe ausgeben sind Abzocker. Les dir das erst einmal auf der Seite von der Parapsychologischen Beratungsstelle durch, und wenn du magst schreib mich an. Gruß Lysie

Der Sprecher von Lucadou ist oft in Talk Shows zu Gast - ein Großteil dieser Phänomene haben natürlich Ursachen

0
@Lysiea

Walter von Lucadou sucht nach wirklich belegbare Fakten ((Beweisen von Para Anomalien)), weil Theorien bei dem Thema nicht vorlegbar sind. Er muss kritisch und skeptisch sein, jeden beweis denn er anbrigen möchte, wirt von Wissenschaftlern untersucht,über Transzendentale Meditation von Verzerrungen durch andere möglicherweise mit beeinflussende Faktoren. Die gefahr für einen okkultismus Anhänger gehalten zu werden, ist eher gegeben, als für ernst genommen zu werden.

0

ich empfehle Dir das Gebet. Bete für diese Persönlichkeiten im Stillen, auf dass sie den Weg ins Licht finden. Es ist auch förderlich, diesen erdgebundenen zu sagen, dass ihre geistige Haltung es ist, ihr persönliches Festhalten, welche sie an diese Erde bindet, ihnen also das geistige Phänomen der Erdgebundenheit klarzumachen und dass der nächste Schritt der ins Licht ist. Wenn das wirklich wahr ist, dann gibt es irgendetwas, was die beiden dort hält bzw. interessant finden. Vielleicht haben sie dort eine Vergangenheit oder Deine Familie ist interessant für sie. Die Wahrheit ist die, dass Tote auch eine Daseinsberechtigung haben, Erdgebundenheit trifft für einen Teil der Verstorbenen zu und die müssen auch etwas machen und erleben, müssen sich wohlfühlen, wollen nicht irgendwo in Schlösseln nur allein mit den Ketten rasseln! Kann zum Problem werden, wenn man in der Weise empfänglich ist. Nichts ist schwerer zu ertragen als die Wirklichkeit. Also entweder annehmen und integrieren in Dein Leben oder verdrängen. Kompetente Leute auf dem Gebiet gibt es ganz sicher, nur wirst Du vorher an viele Scharlatane geraten, den richtigen zu finden ist die Schwierigkeit und dann ist lange noch nicht gesagt, dass man diesem jenigen trauen kann. Dh nicht jeder auf diesem Gebit dient dem Licht. Deshalb ist all denen die derartige Fähigigkeiten besitzen grundsätzlich mit großer Vorsicht zu begegnen und eher zu misstrauen.

also wenn du den ultimativen Beweis auf Video hast, solltest du dich nach einem Käufer umsehen. Ein Videobeweis für Geister ist sicherlich ein paar Mio wert.

Kann mein Pfarrer mich nicht konfirmieren weil ich nicht oft genug in der Kirche war?

Hey Leute,

Ich bin seit letztem Jahr im Konfi unterricht und werde im Mai konfirmiert..mein Pfarrer meinte am Anfang das wir auf jedenfall 25 mal in die Kirche gegangen sein müssen..ich war bis jetzt 15 mal und habe gestern meinen Pfarrer gefragt was passiert wenn ich keine 25 unterschriften habe und er meinte das er mich dann nicht konfirmieren kann..Darf er das? Weil ich war ja dann ein Jahr im Konfi Unterricht und war ja auch bei der Konfifahrt dabei die 100€ gekostet hat und wir haben da ja auch generell geld auch für ausflüge und sowas reingesteckt deswegen wundert es mich das er meint er kann mich dann nicht konfirmieren..? Sorry wenn die Frage ein bisschen unlogisch klingt aber ich wusste nicht wie ich das am besten formulieren soll..

Lg. :)

...zur Frage

Telefonbücher

Hallo, bei uns wurden Telefonbücher mit Gelbe Seiten massenweise verteilt.

Wieso werden trotz Internet immer noch solche dicken Bücher verteilt? Was können wir machen, nur einzelne in unserem Haus (einige wenige) brauchen sowas? Werden die Bücher wieder abgeholt? An wen können wir uns wenden. Danke.

...zur Frage

Was kann ich tun wenn die Nachbarn ihr Haus abreißen und unseres dadurch in Mitleidenschaft gezogen wird?

Die Häuser stehen auf einem Lehmboden und durch neue Bebauung kann unser Haus absinken. An wen kann man sich in diesem Fall wenden?

...zur Frage

Kakerlakenproblem - An wen soll ich mich wenden?

Hallo Leute,ich habe ein super ekel erregendes Problem! Kakerlaken!!

Seit dem die neuen Nachbarn eingezogen sind,haben wir Kakerlaken im Haus!

Meine Mutter und ich sind völlig Planlos und wissen nicht,was wir tun sollen...

An wen sollen wir uns wenden? An den Vermieter zuerst? oder lieber doch zuerst du Schädlingsbekämpfung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?