Habe mich von meinem PC "ausgesperrt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Neu aufsetzen

Wird das die Festplatte auch löschen? Habe Tausende Bilder und hunderte Lieder drauf. Will sie nicht verlieren.  :/

0

Ja, aber du kannst auch im BIOS die Partitionen festlegen. Wenn du Fotos auf D hast und Betriebssystem auf C dann dürfte das kein Problem sein, aber schau lieber direkt im BIOS nach, was du auswählen kannst. Oder du versuchst mit einem recovery Programm von außen darauf zuzugreifen, ein Backup zu machen und dann zurücksetzt. Dann kannst du die externen gespeicherten Daten im recoveryprogramm wieder draufladen. Und schaff dir mal eine externe Festplatte an und kopiere alle Fotos und Dateien darauf oder erstellen alle Parteien Tage,Monate ein Backup. Falls du früher schon ein Backup gemacht hast kannst du auch versuchen diese drauf zu laden. Dann ist nur ein kleiner Teil weg (je nachdem wie aktuell es ist.(

0

Benutz eine Linux live CD und lösch damit das Passwort. Es gibt bestimmt auch Möglichkeiten über Linux den Benutzerrang zu ändern. Google hilft dabei ;-)

Weiß absolut nicht was das ist, aber ich werde es versuchen danke.

0

Kannst du dein Passwort denn nicht mehr eingeben oder wie genau kann man sich das "ausgesperrt" vorstellen?

Ich kann gar nichts machen. Außer den PC von hinten ausschalten. :(

 

0

Was möchtest Du wissen?