Habe mich verliebt, und weiß net was ich tun soll?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

das Mädel ist vergeben und schwanger von ihrem jetzigen Freund.

Und wenn er noch so ein A.................. loch ist, dann ist es trotz alledem ihre Entscheidung, ob sie mit ihm zusammenbleibt oder nicht.

Und bisher hat er sich ja wohl auch nicht getrennt.

Was Du glaubst ist hier völlig egal, auch wenn er tatsächlich das weite sucht.

Alles was Du machen kannst ist, das Du ihr ein guter Freund sein kannst und sie evtl, unterstützen, wenn ihr Freund wirklich geht.

Und erst wenn sie wirklich Single sein sollte, dann kannst Du versuchen Dich ihr anzunähern.

Dann solltest Du Dir aber im klaren darüber sein, das da noch ein Baby ist, welches seine Mutter braucht, und auch, das sie durch das Kind evtl. immer Kontakt mit ihrem Noch-Freund hat.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von korton
09.12.2015, 13:46

Was ich glaube?  Ne dass weiß ich. Und nicht nur ich..Solche Typen gehen mir auf den Zeiger die haben so was nicht verdient! 

Raushalten?  Wird schwierig, dass der nicht in Ordnung ist wissen mehrere der hat einer meiner Kumpels mal bedroht und die waren fast in einer Schlägerrei verwickelt. 

Und glaub mir ich hab Ahnung und kann solche Leute gut einschätzen. 

Bin zwar erst 16 aber trotzdem schätzen mich die meisten auf ü20 wegen meiner Persönlichkeit.

0

Halte  dich da raus. Du willst  doch kaum als Jugendlicher ein Kind großziehen, was nicht mal deins ist. Mit dem Mädchen ist ohnehin was nicht in Ordnung, soll sie bei ihrem Freund bleiben. Mach dir ein schönes Leben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von korton
09.12.2015, 13:42

Wie gesagt die wollte eigentlich keins.. Ich weiß ja net was da zwischen denen läuft Erpressung? 

0

Was möchtest Du wissen?