Habe mich verliebt brauche Rat

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sags ihr. Wenn sie dir einen Korb gibt, dann ist das so. Wenn du gar nichts tust, dann ist der Zug irgendwann so oder so abgefahren. Ich würde vielleicht mit leichten Anspielungen kommen wie:" ich fühle mich in letzter Zeit irgendwie ein wenig allein" und wenn sie antwortet mit:" ich auch" oder Ähnliches dann musst du ihr halt sagen, dass du sie liebst. Oder du überrascht sie während eines schönen Moments. Du kannst nie wissen ob du Chancen bei ihr hast. Das einzige was man machen könnte, wäre eine Freundin von auszufragen, aber das ist risikoreich, weil die sowas gerne weiterleiten.

Wenn ihr guten Kontakt habt - dürfte eine Mitteilung - dass du den Kontakt auch nach der Schule aufrecht erhalten möchtest - sowie die Frage - was sie davon hält - doch kein Problem sein .

Übrigens kann man einem Mädchen doch auch gestehen - dass man sich in sie verliebt hat etc. Dann wird man schnell erkennen - ob die Gefühle erwidert werden.

Mit zu viel Zurückhaltung wird man sowohl im Leben als auch in der Liebe nicht weit kommen .

Also - nimm deinen Mut mal zusammen - und bemüh dich um sie - seine Zuneigung sollte man auch deutlich zeigen !

Viel Erfolg !

Schreiben ist eine Sache, aber du willst mehr Kontakt, da musst du nun mal aktiv werden. Ihr Beide muesst einfach Dinge zusammen machen, um so zu erkennen, ob es Sinn macht, die Zukunft zusammen zu gestalten. Die 2 Wochen solltest du intensiv nutzen, um der Angebeteten Avancen zu machen, d.h. flirten bzw sie anmachen also ans Eingemachte gehen. Also unternehmt irgendetwas zusammen, egal was, zum Treffen sollte es kommen und dann wisst ihr beide mehr, als euch eure Gedanken mitteilen und dann weisst du, ob du noch mehr rangehst oder die Sache schnell fallen laesst. Deine Aktivitaet ist nun gefragt und nun schreibe ihr, dass du gerne mal mit ihr etwas alleine machen moechtest. Lasse sie entsprechende Ort und Tat bestimmen! Viel Erfolg!

LinusHerbst 30.06.2013, 12:52

Danke für die Antwort, ich habe mich schon öfter mit ihr zb in der Disko getroffen ich werde wohl mein Mut zusammen nehmen müssen und es ihr sagen müssen ggf. am letzten Tag ;)

0

Frage sie! Glaub mir, das wirst du machen müssen! Wenn du sie nicht fragst, wirst du bereuen es nicht getan zu haben! Es ist einen Versuch wert! Vieeel Glück dabei!

sag mal wenn du sie magst, frag sie doch einfach ob sie etwas mit dir unternehmen will, ganz einfach :D wenn sie einwilligt, dann ja, wenn nicht, musst du noch etwas dranbleiben oder du hast keine chance bei ihr.

Was möchtest Du wissen?