habe mich verliebt aber sie hat einen freund.

3 Antworten

Sie sollte selbst wissen was sie will. Es geht nicht das sie mit jemand anderem flirtet während ihr Freund nicht da ist. Falls sie dich wirklich liebt muss sie mit ihm Schluss machen. Es geht nicht das sie sozusagen fremdgeht. Aber sag ihr bloß nicht das sie mit ihm Schluss machen sollte. Sonst denkt der Freund da war schon vorher was und du hast sie ihm ausgespannt. Ihr solltet euch eure Gefühle gestehen. Du weißt ja noch garnicht was sie wirklich will. Frag sie doch mal in der richtigen Situation, wenn ihr allein seid.

Wie soll ich das genau anstellen? Zum reden habe ich kein talent und ich kann ja schlecht Sagen:kann es sein das du mich liebst? Und dann sagt sie nein weil es entweder so ist oder es ihr peinlich ist.

0

Ich glaube schon das sie eher dich will.. sie wartet auf eine richtige Zeitpunkt um mut ihr freund Schluss zu machen.rede mit ihe klar text ... Viel Glück:)

ich glaube du bist so etwas wie ein ,,ersatz ,, von ihrem freund,weil sonst würde sie dir ja sagen ,dass sie dich liebt ps: sprech sie docch mal an! (?)

Guter Freund (wenn nicht sogar Bester) ignoriert mich, wieso?

Also, hab jetzt seit ca 1 Monat eigentlich jeden Tag Kontakt, also auch Treffen undso, nicht nur Whats App, mit nem Typen, für mich rein freundschaftlich.

War auch in der Zeit im Urlaub und wir hatten täglich viel Kontakt und hat alles gepasst, konnten über alles reden undso.

Das Problem, er fing des öfteren an aus heiterem himmel mit, er findet eh keine für eine wirkliche Beziehung und er hat auf das alles ja eh keine Lust auf das ganze weil eben keine dabei ist.

Als nächstes sagt er wieder so eine wie mich würd er eh nicht verdienen und bedankte sich in einer tour dass ich immer Zeit für ihn habe undso.

Seit 2 Wochen ca hab ich aber jetzt Kontakt mit nem anderen Mann in den ich mich auch glaub ich verliebt hab. Ich hatte aber schon eine Zeit lang irgendwie das Gefühl, als ob mein Bester Freund irgendwie mehr wollen würde. Hat zwar nie irgendetwas gesagt oder speziell gemacht aber keine Ahnung, hat halt sehr intensiv nach Kontakt gesucht undso.

Am Donnerstag letzte Woche hab ich ihm dann halt erzählt, dass es da eben wen gibt in den ich vielleicht verliebt bin. Freitag war dann noch alles halbwegs ok und ab Freitag Abend dann kaum mehr Kontakt. Gestern hat er dann meine Nachrichten und Anrufe ignoriert.

Daher meine Frage, woher der plötzliche Sinneswandel? Könnte mir das jemand erklären?

...zur Frage

Was tun?schwierige situation?

Hallo. Brauche mal einen neutralen Rat von euch. Leider kann mir keiner so richtig einen Tipp geben da sie nicht neutral sind. Aber ok. Ich fang einfach mal an. Ich hatte eine lange Beziehung mit meinem ex und auch damals ersten freund. Wir waren acht Jahre zusammen und Nun sagte er mir eine Woche vor Weihnachten das er mich nicht mehr so liebt wie es sein soll. Wir haben eine Auszeit genommen und uns im Neujahr getrennt. Natürlich hängt da jetzt ein Haus und Tiere dran.... Was alles noch geregelt werden muss. Aber darum geht es mir gar nicht. Ende Januar habe ich jemanden kennengelernt der mir wieder auf die beine geholfen hat und den ich mittlerweile sehr mag. Wir haben uns fast jede Woche getroffen oder täglich telefoniert. Er hat mir auch schon gesagt das er sich in mich verliebt hat und das ich ihm ne chance geben soll und ich es sicher nicht bereuen werde. Letzte Woche gab er mir seinen Schlüssel und ich habe mich sehr gefreut. Wenn ich nicht bei ihm bin vermisse ich ihn schon und ärgere mich wenn er meine Nachrichten liest aber nicht antwortet oder ignoriert. Er meint er ist so und kann das auch nicht oder nur schwer ändern. Leider bin ich jemand der sehr viel nachdenkt und diese Gedanken sind gerade nach der Sache mit meinem ex nicht immer positiv Un ich mache mir Gedanken und bin oft traurig. Gerade wenn er ein Treffen absagt was leider nicht selten vorkommt. Umso mehr freue ich mich wenn man sich sieht und Zeit verbringt. Was haltet ihr davon? Könnt ihr mir Tips oder Ratschläge geben. Bin an sich schüchtern aber er tut mir auch irgendwie gut aber will ihn auch nicht verletzen und das habe ich ihm auch gesagt. 

...zur Frage

Freund ignoriert mich - was soll ich tun?

Folgende Situation: Mein Freund ist Soldat und im Moment im Einsatz. Am Anfang haben wir uns noch ein bis zweimal in der Woche über Facebook unterhalten, aber seit etwa einem Monat liest er nicht mal mehr meine Nachrichten. Ich kann aber sehen dass er on ist und er postet auch ab und zu etwas. Ich bin grad echt etwas ratlos. Ich kann ihn natürlich nicht so einfach aufgeben. War jemand von euch schon mal in so einer Situation oder hat einen sinnvollen Rat für mich?

...zur Frage

Freund ignoriert Freundin nach Unfall

Hallo, meine Freundin hatte vor circa zwei Monaten einen Unfall. Unser guter Freund hat sich erst super um sie gekümmert, aber seit sie aus dem Koma aufgewacht ist und sich wieder an alles erinnert ignoriert er sie nur noch. Sie hat halt bleibende Schäden, aber ich hätte nie gedacht, dass das ein Grund wäre, warum er sie ignoriert, sie waren echt dicke. Jetzt habe ich versucht, herauszufinden, warum er sie ignoriert, aber jedes Mal, wenn ich ihren Namen nenne, blockt er total ab und ignoriert auch mich. Ich hasse es, ind er Mitte zu stehen, und ich sehe, wie fertig sie das macht. Leider sehe ich ihn nie, da er wo anders lebt. Was kann ich machen, um die Situation zu verbessern? Und warum ignoriert er sie? Ich bin total ratlos ...

...zur Frage

Kann mir jemand bei dieser Situation helfen?

hallo, ich hab eine frage ich hab in meinem freundeskreis einen jungen in den ich ziemlich verliebt bin doch leider will er keine beziehung weil sein bester freund mein ex ist, was soll ich denn jetzt machen hat jemand damit erfahrung oder soll ich aufgeben?

...zur Frage

Verliebt in den besten Freund von meinem Ex Freund?

Ich bin verliebt in den besten freund von meinem ex freund, er ist auch in mich verliebt aber aus irgendeinem Grund will er nicht öffentlich mit mir zusammen sein. Wir waren schon eine Woche zusammen ohne das es jemand wusste aber so etwas ist nichts für mich. Mein ex freund hat zwar mit mir schluss gemacht aber ich habe später erfahren das sein bester freund da schon in mich verliebt war. Der junge in den ich verliebt bin macht oft Anspielungen das mein ex freund also sein bester Freund noch in mich verliebt ist und er ihn nicht verletzen möchte. Ein guter freund von den beiden hatt mir erzählt das mein ex freund nur wegen seinem besten freund schluss gemacht hat und sein bester feund jetzt nicht mir mir zusammen sein kann bzw. möchte um ihn nicht zu verletzen. Ich weiß nicht wie ich mit dieser Situation umgehen soll da mir beide sehr wichtig sind aber eigentlich möchte ich mit dem junge in den ich verliebt bin zusammen sein. Es wäre sehr ne nett wenn mir jemand sagen könnte was ich in dieser Situation tun könnte. Danke im voraus! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?