Habe mich verliebt! - Schlechtes Gefühl

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

frag sie doch und rede mit ihr darüber, denn Hallo wennn mann schon bissle betrunken ist kann ja mal passieren das was passiert (z.b. falscher satz) was nicht so sein soll rede einfach mit ihr drüber und sag ihr das du in sie verliebt bist sie wird es schon verstehen wenn du es ihr gut rüberbringst ich wünsch dir viel glück bin offen für weitere fragen bis dann

Tja wenn man sich betrinkt, und dann müde um ein uhr nachts betrunken aufwacht .......  sicher machst du dir darüber gedanken. aber jetzt lasse bei der nächsten begegnung sie auf dich zukommen. spiele ersteinmal den beleidigten. dann siehst du ja was kommt.

 

wie mich hört sich das eindeutig an, es war nur eine blöde situationn. kucken..

OK leute danke für die antworten und die tipps. Hab heut mit ihr darüber geredet. Alles wieder gut  :)  ....

War ihr nur en bissl peinlich weil ja die ganze Klasse mitbekommen hat was da abgegangen ist.

Schüchtern und Verliebt in Klassenkameradin

Hi ich Bin 15 ( Junge ) Und bin in eine Klassenkameradin von mir verliebt und da ich so schüchtern bin weis ich nicht wie ich sie ansprechen soll. Wir haben eigentlich nie viel geredet und wenn doch dann meist nur über Klassenarbeiten oder Hausaufgaben. Ein weiteres Problem ist das ich Angst habe das wenn ich sie anspreche sie mich auslacht oder es weitererzählt und mich dann andere auslachen. Ich kenne sie zwar nicht sonderlich gut aber bin trozdem total in sie verliebt. Bitte gebt ein paar nützliche Antworten und Tipps ab und keine dummen Sprüche

Danke im Vorraus

...zur Frage

Warum fühlt sich verliebt sein so schlecht an?

Hallo,

ich glaube, dass ich einmal verliebt war und als ich die Person ansah,

fühlte sich das schlecht an, obwohl ich nichts schlechtes dabei gedacht habe.

Es ist einfach ein unangehnemes Gefühl im Bauch (Vielleicht sind das ja diese Schmetterlinge im Bauch) aber ich fühlte nichts gutes daran.

...zur Frage

Ich kann nachts nicht schlafen weil ich mich in einen Animecharakter verliebt habe, bin ich jetzt krank?

Wie in meiner Frage schon erwähnt kann ich Nachts voll nicht mehr schlafen, weil ich mich voll in einen Animecharakter verliebt habe. Es ist Nishiki aus Tokyo Ghoul. Ich habe irgendwie das Gefühl, das ich mich wirklich in ihn verliebt habe, weil ich bei ihm sein will und alles drum und dran. Kann man mir da vielleicht helfen? Bin ich wirklich verliebt oder ist das nur so ne Phase und kann man das behandeln?

...zur Frage

Ein Junge der nett zu mir ist aber dann wieder abweisend?

Wir sind erst letztes jahr in eine klasse gekommen, und wurden zufällig nebeneinander gesetzt. Dadurch haben wir uns ein besser kennen gelernt( auch durch gemeinsame freunde) wir haben angefangen ab und zu zu schreiben (ich hab ihn öfters angeschrieben) aber dann kam eine zeit wo er richtig abweißend wurde (davor hat ein freund von ihm hat hat mir gesagt das er in mich verliebt ist während er da war ,ich hab ihn darauf hin fragend angekuckt und er hat bloß sein kopf geschüttelt) Er macht witzte über andere sagt aber es sei nicht ernst gemeint (auch über mich) wen ich witzte über ihn mache oder über witzte lache die andere über ihn machen (nur aus spaß!) dann wird er komisch. beim schreiben ist er nicht mehr so interessiert und wen ich mich entschuldige das schreibt er gar nicht zurück. Jetzt hab ich für lange zeit versucht auch abweißend zu sein, und das zeigt wirkung aber er ist immernoch eher abweißend? Was kann ich tun? Wir haben noch sommerferien ,soll ich ihm schreiben? Und wen ja was soll ich schreiben? wir verbrachten trotzdem viel zeit in der schule zsm, hängt vllt damit zsm das wir in einer clique sozusagen sind

...zur Frage

Warum ist er manchmal fies und manchmal mega nett?:(

In meiner Klasse ist ein Junge in den ich total verliebt bin!Wir sind auch ziemlich gut befreundet und saßen 1 Schuljahr nebeneinander:)Dann war er manchmal voll fies zu mir und ein anderes mal mega nett!Warum tut er sowas?Bitte helft mir!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?