Habe mich verliebt! - Schlechtes Gefühl

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

frag sie doch und rede mit ihr darüber, denn Hallo wennn mann schon bissle betrunken ist kann ja mal passieren das was passiert (z.b. falscher satz) was nicht so sein soll rede einfach mit ihr drüber und sag ihr das du in sie verliebt bist sie wird es schon verstehen wenn du es ihr gut rüberbringst ich wünsch dir viel glück bin offen für weitere fragen bis dann

Tja wenn man sich betrinkt, und dann müde um ein uhr nachts betrunken aufwacht .......  sicher machst du dir darüber gedanken. aber jetzt lasse bei der nächsten begegnung sie auf dich zukommen. spiele ersteinmal den beleidigten. dann siehst du ja was kommt.

 

wie mich hört sich das eindeutig an, es war nur eine blöde situationn. kucken..

OK leute danke für die antworten und die tipps. Hab heut mit ihr darüber geredet. Alles wieder gut  :)  ....

War ihr nur en bissl peinlich weil ja die ganze Klasse mitbekommen hat was da abgegangen ist.

Was möchtest Du wissen?