Habe mich verletzt, meiner Mutter falsch gesagt BITTE LESEN?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Frage ist wirklich unnötig weil du offensichtliche ein Kommunikationsproblem besitzt und keine Fragestellung an sich.

Geh einfach zu deiner Mutter und sag ihr mittlerweile tut der Knöchel auch weh und fertig....

MeMyselfAndEye 25.03.2017, 19:55

Nein nur dachte ich sie denkt dAnn dass ich mir nur viel einbilde bzw das ich gelesen habe das bei etwas schlimmeren wie zb einem Bruch der Knöchel auch wehtun würde. Aber hab ich nicht nur sie denkt dann das es so ist und glaubt mir nicht 

0

Sag einfach das er jetzt aufeinmal angefangen hat zu schmerzen

Sag halt das dein Knöchel jetzt doch weh tut.

MeMyselfAndEye 25.03.2017, 19:54

Okay, denke nur die denkt dann das ich gelesen habe was es sein kann, und zum Arzt will bzw nicht mitturnen. Habe ich aber nicht 

0
Fiete14 25.03.2017, 20:06

Sag ihr das einfach so und geh zum arzt'

0

Was möchtest Du wissen?