habe mich verlegen!

3 Antworten

Vermutlich hat sich ein Muskel verspannt. Wärme hilft, ein Heizkissen oder auch eine Massage (kannst du selbst machen, mit Daumen oder Fingerkuppe). Dann kannst du Balsamka (Salbe aus der Apotheke) auftragen, die wärmt ebenfalls. So eine Verspannung braucht allerdings ein paar Tage, um zu verschwinden. Gute Besserung! Anell

danke^^

0

passiert mir auch oft... mir hilft dann immer wärme... kirschkernkissen oder wärmflasche...

Mit Mobilat eincremen und eine Wärmflasche zur Entspannung auflegen.

Über Nacht falsch gelegen. Schmerzen/Verspannung im Brustbein?

Guten Tag,

Ich scheine mich in der Nacht etwas verlegen zu haben. Ich bin mit Schmerzen und Verspannungen im Brustbein aufgewacht. Es tut SEHR weh, wenn ich mein Kinn auf die Brust lege und meine Arme angewinkelt nach hinten Ziehe. Manchmal knackt es auch leicht im Brustbein, wenn ich bestimmte Bewegungen mache.

Kann mir da jemand Tipps geben, wie ich das weg bekomme?

...zur Frage

Halsschmerzen auf der rechten Seite

Hallo. Ich hab seit gestern um ca 4 uhr halsschmerzen auf der von mir aus rechten Seite des Halses. Nicht der ganze Hals tut weh, sondern nur die eine Seite. Was kann das sein?

...zur Frage

Linke Seite von Hals verkrampft, was tun?

Unten links an mein Hinterkopf bis zum Hals tut es weh, wenn ich mein Kopf nach links neige. Fühlt sich verkrampft an. Bin gestern damit aufgewacht. Kopf ist schief, kann mein Kopf nicht gerade machen, weil es sonst tierisch weh tut. Schmerztablette hat auch nicht geholfen. Bin gestern mit der 'Verkrampfung' aufgewacht?

Ich bin mir nicht sicher ob es eine Verkrampfung ist. Löst sich das Problem von selbst oder muss ich zum Arzt?

...zur Frage

verspannung im nacken! falsch geschlafen

guten morgen leute ich habe heute nacht wahrscheinlich falsch gelegen und mein kissen war auch total falsch gelegen jetzt hab ich eine frage an euch undzwar wie bekomme ich diese verspannung hinten weg sie ist nur an der rechten seite..!! kann meinen kopf nicht vollständig nach rechts drehen

...zur Frage

Meine Zunge schmerzt seitlich im hinteren Bereich. Warum?

Hallo ihr Lieben. Seit gestern habe ich ganz plötzlich Schmerzen auf der Zunge, ganz hinten und auf der rechten Seite. Es sind keine höllischen Schmerzen, eher ein unangenehmes Gefühl, ähnlich wie leichte Halsschmerzen. Oder eine Verbrennung, ich kann es schwer erklären. Ich habe schon mal auf der Zunge mit dem Finger nach Pickeln abgetastet und hinten fühlt es sich so an als wären da ein paar mini kleine Pickelchen. Im Spiegel lässt sich nichts erkennen, da es zu weit hinten ist. Was bedeutet das?

...zur Frage

Verspannung von Nacken bis hinter dem Ohr?

Hallo !Wollte mal fragen ob eine verspannung im nacken was durch verlegen kommt bis in den Kopf gehen kann bis hinter dem Ohr ? ? Dazu tut mir meine schulter auch weh wo ich einen unfall hatte (vor 3 jahren)!!!!! Schulter ,Nacken Kopf+Kopfschmerzen ! Ne Freundin meinte das kann davon kommen ! Sie arbeitet beim HNo und meinte das viele leute mit sowas zu ihr kommen weil sie ohrenschmerzen haben und das ist dann die verspannung !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?