Habe mich verbrannt nun ist es gelblich - welchen Grad habe ich und was soll ich tun ACHTUNG mit Bild!?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das ist schon eine Verbrennung 3.Grades, und die muss unbedingt versorgt werden, damit sich die WUnde nicht infiziert und entzündet!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NYCGuy
09.01.2016, 17:45

3. Grades? Ich glaube das ist doch zu extrem.

0

Ab zum arzt, der schorf muss entfernt werden, unter dem grind liegt höchstwahrscheinlich eiter!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nicht daran kratzen! das wird aufgehen und stark bluten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oha geh zum arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh sofort zum Artzt! sieht nach einer starken entzündung aus!! damit ist nicht zu spaßen!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?