habe mich unten abgeputzt aber Unterhose war trotzdem gelb was ist das

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Rede mit Deiner Mutter darüber, sie ist die erste Ansprechpartnerin für solche Dinge. Benutze eine Slipeinlage. Wenn die Schmerzen nicht aufhören, dann ab zu einem FA gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von limono
06.09.2014, 18:55

ich bin aber erst 10 und möchte mit meiner Familie darüber nicht reden was soll ich dann tun

0

Bitte sprich mit deiner Mutter. Du bist gerade erst 10 geworden. Ein bisschen früh für die Periode, aber nicht unmöglich. Bei unbekannten Schmerzen sollte man eigentlich immer zum Arzt gehen. Die Bauchschmerzen sind ja vielleicht gar nicht von der bevorstehenden Periode, sondern ganz etwas anderes. Die Mama ist immer die erste Ansprechpartnerin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann sein dass du deine periode bekommst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?