Habe mich übergeben wegen waffeln?

2 Antworten

Wer weiß was da alles drin ist. Das ist genau so verwerflich wie Mc Donald's oder Burger King. Besser wäre es wenn man seine Burger und Waffeln selber macht.

Vielleicht war der teig nicht mehr so gut oder ihr habt euch was eingefangen

Hunger aber kotzübel?

Hallo Mir ist seit Sonntag übel und kann kaum essen wenn ich an essen denke muss ich mich fast übergeben was kann ich machen ?

Habe seit Sonntag leichten Fieber

Danke im voraus

...zur Frage

Erbrechen und durchfall durch Zigarette?

Seid Tagen kommt alles aus mir raus - egal was ich esse. (Durchfall ) Mir wird übel wenn ich nach dem Essen eine rauche und grad eben musste ich mich sogar übergeben , habe aber grad bei Mxdonalds gegessen. Woran kann das liegen? Maria

...zur Frage

Übelkeit nach essen von Sonnenblumenkerne?

Hey

Iwie ist mir jeztt voll schlecht von meinen Sonnenblumenkernen ich könnt wirklich kot...zen so übel ist mir.

Woran liegt das?????????

PS. Ich denke nicht das es an den sonnenblumenekrnen liegt da mir heute generell vom ganzen essen schon so übel wurde!!!!!!!!!!

...zur Frage

Shisha übergeben

Jo ich war gestern bei ein Kumpel und haben shisha geraucht wir habe zuende geraucht und danach war mir richtig übel, nur übel und habe mich übergeben nach dem ich mich übergeben habe ging es mir wider richtig gut und war top fit wieß jemand woran das liegt

...zur Frage

Kann eine Putzfrau das verlangen?

Ich war gestern feiern und hab mich wegen Alkohol auf dem Klo übergeben, dann wollte ich raus gehen und bisschen was war auf dem Boden gelandet, also von dem Erbrochenem.. Mir ging es wirklich schlecht und die zwei Kloputzfrauen haben mich gewzungen das Klo zu säubern und den ganzen Boden zu wischen, die haben mich nich aus dem Klo gelassen und haben mir Lappen in die Kabine geschmissen, und haben über mich gelästert und gelacht , ich hatte das gefühl die schlagen mich gleich. die haben mich so gedemütigt und mir ging es schlecht und es war keine Absicht, und ja ich weiß man sollte nicht so viel trinken!!!

...zur Frage

Am nächsten Tag noch übel nach Alkohol, normal?

Ich hatte gestern eine Party und hab auch Alkohol getrunken. Zu viel, das weiß ich. Ich hab mich am selben Abend noch mehrfach übergeben und bin dann schlafen gegangen. Heute, der Tag danach, ist schlimm. Mir ich durchgehend schlecht und ich kann nichts essen. Ich möchte die Übelkeit loswerden. Hat jmd Tipps?

Und kommt bitte nicht mit: dann trink nicht so viel. Das weiß ich selber

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?