Habe mich total verzupft mit meinen Augenbrauen und jetzt sind sie unterschiedlich hoch. Was tun?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Kenne ich nur zu gut.:D Also ich habe sie mir immer mit einem Augenbrauen Stift gleich 'gemalt'. Aber was du auch machen kannst, du kannst dir deine Augenbrauen auch mit so einer bürste etwas gleich 'Kämmen' und sie dann mit Haarspray halt fest machen.:D aber das verursacht allerdings Pickel..D:

entweder

1. übermalen (sieht meist sehr unnatürlich aus)

2. lasse sie wachsen, bis du sie wieder neu zupfen kannst

3. zupf die augenbraue, die höher ist von oben ein weig, sodass die Augenbrauen wieder so ziemlich auf gleicher Höhe sind

Mal mit einem Augenbrauenstift darüber, so dass man den unterschied nicht mehr so stark sieht.

Augenbrauenstift oder Tusche nehmen :)

Abwarten und hoffen, das sie wieder nachwachsen.

Augenbrauenstift nehmen und nachmalen bis sie wieder gewachsen sind.

Aber ich gehe heute schwimmen. Was nun?

Die andere möglichst genauso zupfen

Was möchtest Du wissen?