Habe mich selbstständig gemacht Krankenkasse wurde von Arge übernommen was muss ich tun da ich jetzt 3jahre keine Beiträge zahle?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn Du noch Leistungen von der Arge beziehst, zahlen sie Deine Krankenkassenbeiträge.

Wenn Du keine Leistungen mehr beziehst, musst Du Dich Privatversichern oder Pflichtversichern.

Pflichtversicherung liegt bei ca. 250€/Monat für Existenzgründer und Geringverdiener.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dich bei einer Krankenkasse anmelden und die Beiträge rückwirkend zahlen.Was ich nicht verstehe, du schreibst, die Arge hat die Beiträge übernommen und dann hast du  auf einmal drei Jahre keine Beiträge gezahlt ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alarmende
12.01.2016, 20:46

Habe erst jetzt erfahren das nicht weiter gezahlt wurde Da ich nie beim Doc war.

0

Was möchtest Du wissen?