Habe mich richtig lange nicht mehr verliebt?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wer sagt denn, dass man sich verlieben muss, wenn man neue Leute kennenlernt? O.o
Verlieben ist nicht ganz so einfach für deinen Kopf, während "Man ist die scharf, die würde ich gerne knallen" halt ein sehr einfacher, primitiver, im Gehirn festsitzender Gedanke ist. 
Deshalb hast du letzteres wahrscheinlich auch öfter als verliebt zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Momentan achtest du wahrscheinlich zu sehr aufs aussehen.. Aber irgendwann wirst du bestimmt ein Mädchen kennenlernen was dich mit ihrem aussehen anzieht aber mit dem Charakter festhält und dich vollkommen macht dann wirst du dich Verlieben :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das liegt wohl daran das Schönheit anzieht und Charakter hält fest...

Musst abwarten bis der richtige Charakter kommt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anscheinend bleiben die Kontakte zu den neuen Leuten doch eher oberflächlich und somit hast du auch gar keine Gelegenheit dich zu verlieben.

Vielleicht solltest du mehr wert auf Klasse als auf Masse setzen, damit du die Chance den einzelnen Menschen überhaupt noch wahrzunehmen und richtig kennen zu lernen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist doch besser als Leute die, jede Woche ihren (Geschlechts)Partner wechseln und glaube es hätte etwas mit Liebe zu tun. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Irgentwann wirst du dich schon verlieben.. nützt halt nichts wenn du mit jemanden eine beziehung beginnst die du nicht liebst :D also warte lieber.. man muss ja nicht dauer haft verliebt sein ^-^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du suchst einfach bestimmt nur die Richtige.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KarlWiesemnn
19.07.2016, 00:52

Ne ich empfinde nicht für die

0

Was möchtest Du wissen?