Habe mich mit meiner Freundin gestritten , brauche eure Hilfe?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Gehe zu ihr hin und mache eine Überraschung. Und danach wenn Sie nicht mehr richtig sauer ist sage was DU( nicht sie) falsch gemacht hast.Verbringe viel Zeit mit ihr.  Danach ist sie hoffentlich nicht mehr sauer.Viel Glück  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hat sie dir den Grund geschrieben warum sie keine Zeit hat? Und wenn es jetzt zum ersten Mal so war oder echt selten so ist... alles nicht weiter tragisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dave1001
28.08.2016, 15:21

Ja sie hat mir dann später einen Grund geschrieben aber dass hat sich für mich angehört wie eine Ausrede , ja in der letzten Zeit war alles super aber ganz am Anfang haben wir auch öfters rumdiskutiert bis wir mal miteinander darüber geredet haben und jetzt geht das wieder los

1

Was möchtest Du wissen?