Habe mich mit meinem Freund gestritten seit kurzen sehr oft Warum?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das eine Beziehung mal schlecht läuft ist ganz normal. Der beste Weg sich zu entschuldigen ist dem anderen zu gestehen das man auch etwas falsch gemacht hat und um Verzeihung zu bitten. Wenn ihr euch zusammensetzt und darüber beratet warum ihr eigentlich streitet und was ihr damit erreichen wollt findet ihr sicher eine Lösung. Du könntest mit ihm auch mal zu einer Paarberatung gehen. Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also es tut mir leid reicht da glaube nicht unbedingt wenn du mit ihm "spielst" so wie du es nennst und er übertreibt und du ihn weg rammst und anschreißt du weißt doch sicherlich was ihm gefällt als dein freund mach was mit ihm was er mega mag und entschuldige dich noch mal aufrichtig bei mir und meiner freundin hatte es funktioniert wir hatten auch mal so eine zeit sprich mit ihm darüber das du was falsch germacht hast und es dir sehr weh tut wenn ihr so zueinander seit sprech einfach mit ihm das ist glaube das beste

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?