Habe mich mit meinem Besten Freund gestritten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Lass ihn mal ein paar tage in ruhe und verabrede dich dann mit ihm in einem Café oderso. Dann erklär ihm mal genau warum du ueberreagiert hast und wenn er ein echter freund ist kann er dein handeln sicher nachvollziehen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mxkine
10.01.2016, 22:59

Danke aber ich wohne voll in der pampa (Dorf) und kann noch nicht selbst fahren (kein Führerschein) wir sehen uns jeden tag in der schule😁was wäre da ne gute Lösung

0
Kommentar von Exngxl
27.01.2016, 18:42

ist jetzt alles wieder gut? wenn nicht dann geht direkt nach der schule iwo hin und redet in ruhe

0

Probleme gibts... Darf man fragen wie alt ihr seid?

Wart n bisschen ab, der beruhigt sich auch wieder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mxkine
10.01.2016, 23:01

15 jahre er auch sind in der 9nten

0

lass ihm zeit :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?