Habe mich letztens über meinen Freund ge ärgert kennt ihr das auch?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mal ganz kurz: Unschön das es sich nach ihr umgeschaut hat, aber auch wenn das keine Ausrede für alles ist, Kerle sehen sich nach "hüpschen" Mädels um, wer sieht denn bitte nicht etwas schönes an?:-P
Aber wie gesagt ich find's nicht cooll von deinem Freund...
Zuletzt, ich würde dennoch keinen Minirock anziehen um ihn zu ärgern sondern eher mit ihm reden...
Alles gute Heiny✌️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Katja90xx
29.12.2015, 23:08

Naja ich kann damit umgehen und ich seh es auch locker  aber ich kann auch genauso mit anderen hübschen Frauen konkurrieren.

und das ist halt zumindest meine Konsequenz.abgesehen von dem tag sah ich gut aus mit minirock und da hat ihn auch keine interessiert. :p

Und ich sag es so. Mir schauen auch Männer hinterher.dann muss er sich damit abfinden wenn ich gut aussehe.

0
Kommentar von Heiny90
29.12.2015, 23:11

Tja man muss es wie gesagt mal ansprechen.. Sogesehen, also wenn er nicht willl das du sowas trägst (in der Öffentlichkeit zumindest😏👉) dann soll er auch nicht anderen Weibern die sich so kleiden hinterher glotzen...

0
Kommentar von Heiny90
29.12.2015, 23:15

Ist auf jedenfall ne Option..
Viel Glück und so... euch beiden...😉

0

@ Katja90xx

Natürlich gucken Männer wenn sie einen Minirock sehen, sie wären ja nicht normal.

Gucken dürfen sie und er auch, aber was er zu dir gesagt hat, das sollte dir eigentlich alles sagen:

da sagt er fände es übertrieben wie ich rum laufe und billig.

Dann solltest du eigentlich merken, was er über die von dir genannte Tussi dachte. Dass sie billig aussah.

Er will halt nicht, dass du auch so aussiehst. Alles klar?

Er hat sie nicht angeschaut, weil er sie ,, geil" oder so fande, sondern er hat sie einfach so angeschaut. Vielleicht war sie auffällig und deshalb hat er einfach so hingeguckt

LOL...

Du mußt ruhiger werden..

Wenn er guckt.. na und..

guckst Du nicht nach anderen Jungs und vergleichst ?

Was hat er gedacht, als er die andere gesehen hat ?

boah, was ne geile Tussi, die hätte ich jetzt gerne ........

oder : Hm, billige Schl***pe, was hab ich doch für ein Glück mit meiner Katja..

Wenns das erste war : Laß ihn laufen, wenn der will und Du nicht dabei bist, dann macht er es sowieso.

Wenns das zweite war : Glückwunsch !

Du weißt es nicht ?

Bleib Du selbst, er hat sich für Dich entschieden und zwar, weil Du bist, wie Du bist und nicht, weil er wollte, das Du bist wie ne andere !!!

Kommentar von Katja90xx
29.12.2015, 23:11

Ja da ist wohl was wahres dran.

Aber er darf mir trotzdem nicht sagen was ich anzuziehen habe.

0

Was möchtest Du wissen?