Habe mich letztens selbstbefriedigt, dort kam leicht weissen Zeug, es war schleimig, ist das schon Sperma, oder nicht?

10 Antworten

Wenn das bei deiner Selbstbefriedigung erst neuerdings so ist und vorher noch nichts kam, dann kommst du jetzt in die Pubertät und es war Sperma was bei dir gekommen ist. Beobachte das mal in nächster Zeit. Nach und nach wird es auch etwas mehr und verändert seine Konsistenz. Da eine regelmäßige Selbstbefriedigung sehr gesund ist, besonders für die Produktion des Sekrets, was in der Prostata gebildet wird und allgemein als Sperma bezeichnet wird, solltest du dich nun auch regelmäßig befriedigen. Das ist weder ungesund noch schadet es dir, egal, wie oft du es machst.

wenn du älter bist als 11 jahre ist es wahrscheinlich sperma, mit 12 oder 13 noch weniger, ab 14 dann schon mehr. ein volljähriger mann kriegt bis zu 5 oder 6 ml zusammen.

Bevor Sperma Austritt, hat man einen Orgasmus. Und wenn du einen Orgasmus gehabt hättest wüsstest du es. Das merkt man. Ich vermute es waren nur Lusttropfen

Wenn ich die vorhaut zurückziehe ist da so weisses zeug ist das schon sperma oder ist das was anderes?

...zur Frage

Selbstbefriedigung komisch, sperma nach dem Wasserlassen...warum?

Hey Unzwar ich bin 15 Jahre alt und habe das Problem das ich mich nicht mehr richtig selbst befriedigen kann, oder wenn meine Freundin das macht

Ich Fang von ganz hinten an

November, eine Woche lang habe ich mich nicht mehr selbstbefriedigt, ich musste Wasserlassen gehen irgendwann am abend, ich bekam einen starken Druck der mir auch leicht wehgetan hat und ich wusste nicht was das war, dann bekam ich den drang nochmal Wasser rauszulassen und es kam sperma raus

Dezember, ich kann mich nicht mehr richtig im stehen selbst befriedigen, was ziemlich komisch war, also musste ich feststellen das es nur noch im liegen ging, er machte mir auch sehr oft schlapp und kurz vorm kommen macht auch schlapp...:/

Januar, ich habe mich wieder eine Woche nicht mehr selbstbefriedigt, und zum ersten mal kam ich in der Nacht was mir auch sehr komisch rüberkam, nachdem ich in der Nacht kam, habe ich mich wieder eine Woche nicht hat befriedigt und ich kam wieder in nacht, also habe ich beschlossen mich nur zu befriedigen weil ich nicht in der Nacht kommen will (seit Dezember nicht mehr so Lustvoll)

Februar meine Freundin die ich über alles liebe hat zum ersten Mal selbst Hand angelegt und ich kam nicht da er schlapp wurde ich dachte es wurde am Ort liegen, zweiter Versuch, wir waren an einer verlasseneren stelle und ich kam wieder nicht.. Solang haben die sorgen angefangen, nein ich habe keinerlei versagenängste und mit meiner Freundin habe ich bereits offen darüber geredet und sie zeigt ihr Verständnis und macht es mir verdammt leicht damit umzugehen.

März, ich habe mich beschlossen auf die por..ografie zu verzichten und habe mich währenddessen knapp 2 wochen nicht mehr selbstbefriedigt

April, ich hab es wieder getan ( ohne pro.no ), er machte wieder schlapp.. aber trotzdem bin ich gekommen

Ich bin ratlos, ich bett habe ich so oft eine erektion, morgenlatte bekomme ich auch ziemlich oft, aber was ungewöhnlich ist ist das er nach paar Minuten schlapp macht, wenn ich aufstehe ich bin fassungslos und obwohl ich vor paar tagen meinen 'staudamm', losgeworden bin, kommt wieder sperma nach dem Wasserlassen, sowas kommt bei mir nur wenn ich ca 6-7 Tage nicht selbstbefriedige, was soll ich tun?

Soll ich zum urologen?

...zur Frage

Warum ist man gailer?

Warum ist man mit 14 geiler als mit 23 zum Beispiel wo man sich ständig befriedigen muss und aber bei beidem Altern noch Jungfrau ist?

...zur Frage

Kann man mit 12 Jahren schon "abspritzen"?

Also seit Gestern ist, als ich mich selbstbefriedigt habe Sperma rausgekommen und nicht sehr wenig. Es war weiß und ziehmlich klebrig, ich wollte mal fragen ob das mit 12 schon normal ist und ob es überhaupt Ejakulat ist.

...zur Frage

Orgasmus ohne Grund?

Hallo. Ich 15/m war heute auf der Toilette und also ich fertig war kam mir ein schleimiges Zeug aus dem Penis und es war weiss. Ich vorher hatte noch nie mich selbstbefriedigt oder sex gehabt, aber kann es wirklich sein dass es einfach so kommt. Ich finde Sperma sogar ekelhaft :P. Ist das normal?

...zur Frage

Sperma mit 14 ohne grund?

Hilfe, ich weiß zwar nicht ob es wirklich Sperma war aber als ich heute urinieren müsste kam etwas Gelee artiges raus und ich hatte ein Kribbeln im Penis. Allerdings habe ich mich nicht selbstbefriedigt o.ä. (Habe heute aber wenig getrunken)

Ist das normal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?