Habe mich in sie verliebt aber sie sieht mich als kollege (bruh)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo steven, 

wenn sie keine Gefühle hat.. dann denke ich mal, wird es auch nichts mehr.. also ich würde optimistischer sein, wenn sie dich noch nicht wirklich kennen würde.. aber somit weiß sie schon voll und ganz, wer du bist.. aber trotzdem entspricht es nicht dem, was sie sich für eine Beziehung bzw. Liebe vorstellt.. oder eher ihr Gefühl sagt "der muss es sein". 

Spricht man mittlerweile "bruh" auch verdeutscht aus? Oder meinst du "Bro" für "Brother" ?

Bei uns sagen alle bruh das heisst das gleiche wie bro

0
@XxstevenxX001

also deutsch auch ausgesprochen? Und nicht in eine englische Art oder so?

0

Englische art;)

0
@XxstevenxX001

Jetzt will ich eine Sprachaufnahme xD 

Ich kann mir das nicht vorstellen.. finde es hört sich total bescheuert an.. eventuell spreche ich es falsch aus.. oder es klingt wirklich so bescheuert. :D

0

Mann schreibt eben nur bruh also bei uns machen das eben allehahah sprechen tut man schon bro

0
@XxstevenxX001

Okay.. danke.. ^^ 

Was ist eigentlich mit deiner Frage ? x) 
Wie siehts aus?

0

An deiner stelle würd ich mal sie fragen ob du bei ihr übernachten darfst weil du hast seit längern zeit mit keine Frau gekuschelt und würdest gern mal wieder jemand beim schlafen in die Arme schliessen. Wenn sie dir vertraut dann wird sie drauf eingehen. Muss halt schaun das du das gut rüber bekommst. Wenn man aus Friendzone aus kommen möchte is das das einfachste ohne die Freundschaft aufsspiel zusetzen.
Hat sie dir schon erzählt das sie mit eine Typ geschlafen hat und der voll schlecht war oder irgend was in die richtung ??

Ja sie hat mir schon viel erzählt aber das geht gutefrage.net nichts an
Sie hatt meistens immer stress oder Streit mit anderen jungs wo ihr schreiben.

0
@XxstevenxX001

Naja du bist in der Friendzone aber wie gesagt probier das mal aus was ich dir gesagt hab vl klappt es ja . Hatte es auch schon mal das ich mit einer Freundin betrunken nach hause ging und dann da weiter gekommen bin. Wenn net hast du eine Freundin die du als Wingman nutzen kannst um einfach Frauen kennen zulernen :)

0

Danke für deine hilfe aber ihre Eltern kenne mich nichteinmal das geht nicht so leicht und betrunken naja sie würde eh nie Alkohol trinken.

0
@XxstevenxX001

Und das sie zu dir kommt ??
Wie alt is sie ??
Vl bringt es ja einen guten eindruck bei ihre eltern zu machen ?'
weil wenn du die auch noch in der Tasche hast kannst du bei ihr ein und ausgehen und diesen VIB pass hat net jeder :)

0

Ja sie ist 14 und zu mir würde schon gehen aber wass soll ich ihr dann nur sage habe mich noch nie alleine mit ihr getroffen

0
@XxstevenxX001

naja ob sie mal bei dir übernachen möchte dann könnt ihr mal qwatschen alles was dann kommt wirst eh sehen

0

Dankeee dir sehhr für deine Hilfe probiere es mal au ob ich sie zu mir kriege eine Nacht oder ich zu ihr danke für deine Hife:)

1

Was möchtest Du wissen?