Habe mich in Neuseeland verliebt, werde sie aber wohl nie wieder sehen.

5 Antworten

Ist Heutzutage doch sogar möglich. Du kannst sie ja irgendwann mal nach Deutschland einladen, auch wenn es nichts aus euch wird, wäre das doch eine gute Erfahrung für euch beide. Oder du sparst und besuchst sie nochmal. Ein Freund von mir, ist noch sehr jung und ist ketzt mit einer zusammen, die er auf der Dom.Rep kennengelernt hat. Meistens lebt sich soetwas aber ausseinander wenn man keine gemeinsame Zukunft plant.

Du solltest ernst gemeinte Fragen nicht (für uns hier in Deutschland) mitten in der Nacht stellen. Hier ist es viertel nach fünf Uhr morgens. Entweder du trollst oder du hast nicht mitgedacht. Und ich muss leider zugeben, dass Red Bull tatsächlich hält, was es verspricht.

Verliebt am anderen Ende der Welt- ich habe mich in meinem au pair jahr in Neuseeland in einen Engländer verliebt..wie soll es weitergehen?

...zur Frage

Kann ich nach Neuseeland einreisen ohne Rückflug Ticket?

Ich will Mitte Oktober nach Neuseeland fliegen für ein work and travel. Habe schon ein Visum und alles aber ich möchte noch keinen Rücklug buchen, da ich noch nicht weiß ob ich nur 3 Monate oder 6 Monate bleiben will. Kann es sein, dass ich gar nicht einreisen darf ohne Rückflug Ticket oder sollte ich keine Probleme haben?

...zur Frage

Kumpel "schnappt" "Geliebte" weg..

Hallo Leute,

ich habe ein massives Problem, daher die Vorgeschichte mal in Kurzform: Ich bin in ein Mädchen verliebt, hatte bisher aber immer zu große Angst sie nach 'nem Treffen zu fragen (sie ist eine Mitschülerin von mir). Des Weiteren geht sie in 2 Wochen für 4 Monate Auflansaufenthalt nach Kanada, was auch u.a. ein Grund war, dass ich sie noch nicht gefragt habe, da ich (falls es geklappt hätte) davor keine Beziehung hätte anfangen wollen, sondern erst wenn sie wieder da ist... Das Mädchen ist definitiv nicht uninteressiert an mir, wie ich und Freunde von mir denken, allerdings gibt es da noch nen Kumpel von mir, den sie wohl auch nicht uninteressant findet.

Das Probem ist jetzt allerdings, dass er sich (leider) für morgen mit ihr verabredet hat. Das Problem hierbei ist wiederrum, dass ich mir zu 90% sicher bin, dass er es nicht ernst mit ihr meint, sondern sie einfach "einmal ins Bett kriegen will und gut is'". Denn erst letzte Woche hat er sich mit ner anderen Freundin von mir getroffen, die ihm aber nen Korb gegeben hat (aber er war angeblich so sehr verliebt in sie etc...), und schon trifft er sich mit der nächsten.

Ich weiß einfach nicht was ich machen soll. Habt ihr irgendwelche Vorschläge?

...zur Frage

Work and Travel Visum für Australien und Neuseeland?

Guten Morgen

Ich würde gerne ab Mitte Februar für 5 Monate nach Australien und Neuseeland.

Da ich nur in Australien arbeiten würde und am Ende für ca. einen Monat noch nach Neuseeland fliegen möchte um dort zu reisen, wollte ich fragen welches Visum ich beantragen muss.

Für Australien bräuchte ich ein Work and Travel Visum. Muss ich ein solches dann auch für Neuseeland beantragen oder brauche ich dann für den einen Monat nur ein normales Reisevisum ?

Oder gibt es auch sozusagen eine kombinierte Version womit man beide Länder besuchen kann ?

MfG

nucekaci1

...zur Frage

Wo startet man am besten in Neuseeland fürs Work and Travel?

Ich hab geplant Ende November zu fliegen und ca 4 Monate dort zu bleiben und dannach noch 6 Monate nach Australien. Hab auch schon gehört, dass die Südseite von NZ vielfälltiger und schöner sein soll... Aber ich wollte jetzt mal fragen, welcher Startort am besten wäre. Also auch mit der Jobsuche usw. Würde am Anfang am liebsten auf ner Farm arbeiten und kann auch reiten usw. aber ich beiß mich da jetzt auch nicht drauf fest. Über Auckland hab ich jetzt schon oft gehört, dass es dort nicht so toll sein soll. Aber vielleicht kann mir hier ja jemand was empfehlen... danke :))

...zur Frage

Familienkrankenversicherung nach 9 Monaten Work&Travel?

Hallo liebe Community,

ich habe demnächst vor ein Work and Travel in Neuseeland für 9 Monate zu machen. Derzeit bin ich Abiturient und über meinen Vater bei der BKK krankenversichert. - Meine frage ist, ob ich für die restlichen Monate vor dem Wintersemester 2015/16, die ich nach dem Auslandsaufenthalt wieder in Deutschland bin, immer noch unter die Leistungen der Krankenversicherung meines Vaters falle.

lg albert

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?