Habe mich in meinen lehrer verliebt :(

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Naja, mein Lehrer hat nach seine Ehefrau als Schülerin gehabt, ziemlich bald als sie aus der Schule war sind sie zusammengekommen :) naja, also, da der Altersunterscheid bei euch um einiges weniger ist und du vermutlich nicht mehr so lange seine Schülerin sein wirst kann es doch klappen :) Ich weiß es hört sich komisch an, aber, wenn du denkst er kömnert sich 'anders' um dich könnte es ja sein :) Viel Glück :)

ehm diese fiesen kommentare von wegen geh ins bett braucht niemand. aber ich muss dich enttäuschen, solange du noch zur schule gehtst, wird das wirklich nichts, und wahrscheinlich geht es auch schnell wieder vorbei!

Du wirst definitiv nicht mit ihm zusammen sein. Vorallem nicht wenn du unter 18 bist.

Wie alt bist du? Wie alt ist er?

lisa323 07.09.2014, 00:51
  1. er so 26
0

so gehts glaub ich vielen

Das sind die Hormone und die Träume eines pubertierenden Teenies. Geh ins Bett.

Ey was soll der mit dir sag mir das mal du bist nur eine "Schülerin" Soll der durch eine wie dich seinen Job verlieren wofür er jahre lang hart arbeiten musste um sein Ziel zu erreichen glaub mir du bist es nicht wert.

Was möchtest Du wissen?