Habe mich in meine beste Freundin verliebt , aber sie ist mit meinem besten freund zusammen :/

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Behalte es für Dich. Freundschaft ist wichtiger als ein Liebesverhältnis, das in jungen Jahren doch immer wieder mal wechselt.

Lass sie einfach vorsichtig aber stetig Deine Liebe merken und warte.

Ich würde das sein lassen ! Weil egal was passiert du bist dann deine beiden besten Freunde los ! So oder so !

lass lieber die finger davon, das bringt nie was gutes ein, du zerstörst damit eure freundschaft.... auch wenn es weh tut, behalte es für dich...

Vielleicht kannst du sie überreden, eine heimliche Zweitbeziehung mit dir anzufangen.

Wenn es deine Freunde sind behältst du es für dich ! DU kannst damit vieles kaput machen

Hallo,

mit einem Liebesgestaendnis wuerdest Du Eure Freundschaft zerstoeren !

Das willst Du doch sicher nicht,

also behalte es fuer Dich !

So ist das Leben, man bekommt nicht Alles, was man sich wuenscht ........

Halte die Oehrchen steif

Wenn dus ihr sagst und dein bester freund es erfährt bist du ihn los und sie wenn du pech hast auch

Bin zwar überrascht das ihr so schnell geantwortet habt aber DANKE. Denke ihr habt recht (außer HeinrichVI) ich sollte es wirklich besser sein lassen bevor ich beide verlieren ... Trotzdem Danke :)

behalte das für dich

Was möchtest Du wissen?